Hat der Auspuff eine ABE? GSX-R 750 L0

Diskutiere Hat der Auspuff eine ABE? GSX-R 750 L0 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, war heute bei einen Suzukihändler und hab mir eine 750er L0 angesehen. Die Maschine hatte einen Yoshimura Slip on (siehe Bild) und...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hallo Leute,

war heute bei einen Suzukihändler und hab mir eine 750er L0 angesehen.
Die Maschine hatte einen Yoshimura Slip on (siehe Bild) und der Händler hat mir auch die E-Nummer am Pot gezeigt. (war eingelasert an der Stelle der Schelle an der Innenseite, also richtung Felge).

Jetzt hab ich schon gegoogelt aber ich finde diese Tröte nicht! Kann wir wer weiterhelfen und mir sagen, welcher Auspuff das genau ist?

Dankeschön!

yoshimura.jpg

EDIT: Meine eigentliche Frage nochmal genauer formuliert: Ist der Auspuff für dieses GSX-R Modell zulässig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
abe ? für was wenn ne e-nummer drauf ist ?
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Danke Newbie, aber woher weiß ich ob der für dieses Modell legal ist?? Finde immer nur die japanische und die amerikanische Yoshimura Seite und wenn ich dort das GSX-R Modell angebe, kommen andere Schalldämpfer.

Irgendwie hab ich die Vermutung: ABE-> ja ; Aber nicht für die 600/750 L0

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

abe ? für was wenn ne e-nummer drauf ist ?
Ich würde gerne wissen ob der Auspuff für das Suzuki Modell zugelassen ist. Die E-Nummer alleine wird nicht reichen.

lg
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich denke der ist eigentlich für ne Kilo K5/6.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Kannst du uns die E Nummer sagen? Dann könnte man evtl weiter helfen.
Hast du Yoshimura oder einen Yoshimura Vertrieb mal angeschrieben?

Goldfisch.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Zuletzt bearbeitet:
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

der Endtopf heißt:


SLIP-ON TRI-OVAL DUAL EXIT

EEC Approved No. e1 0486 (9)



Gruss

Frank

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hi,

guckst du hier
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.yoshimura-jp.com/en/products/sports_bike/suzuki/gsxr1000/images/e_slip_on_stainless_tri_oval_dual_exit.jpg&imgrefurl=http://www.yoshimura-jp.com/en/products/sports_bike/suzuki/gsxr1000/index.html&h=145&w=539&sz=27&tbnid=25Xa3CkzOjwTRM:&tbnh=90&tbnw=335&prev=/search%3Fq%3Dyoshi%2Btri%2Boval%2Bdouble%2Bexit%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=yoshi+tri+oval+double+exit&usg=__CfswjBYdM8APhTujo1KYHxa0dHw=&docid=fyryXtYgGPxCqM&sa=X&ei=ZozZUq7vHvPE4gT6-4DoCw&ved=0CF4Q9QEwBg&dur=159


Frank
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

alles was ich rausfinden konnte ist, dass er für die GSX-R 1000 K9 -L1 angeboten wird.

Gruss
 
Thema:

Hat der Auspuff eine ABE? GSX-R 750 L0

Hat der Auspuff eine ABE? GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben