Harri´s Griffgummis GSX-R

Diskutiere Harri´s Griffgummis GSX-R im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs ich suche für mein Mopped Griffe hab da was bei Polo gefunden http://www.polo-motorrad.de/de/griffgummis-gsx-r.html und wollte euch...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich habe bei meiner ersten Maschine (SV 650) mal ähnliche Griffe in Flammen Optik montiert.

ich verspreche dir .. es wird billig aussehen, habs auch schnell bereut.
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
hmm ok Jaden dann weg mit dennen :D Danke dir welche würdest du mir empfehlen ?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nimm dir von Rizoma für 50€ oder die von Louis von LSL für 19 €. LSL sind richtige Griffgummis, Rizoma sind glaub aus Alu.
Bevor es zu billig aussieht, nimm die Rizoma. Wäre auch mein Favorit.

Goldfisch.
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
ok ich danke euch werde dann mir überlegen was ich kaufe LSL oder Rizoma :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

bei den LSL Griffe http://www.louis.de/_3031305674e7d68738190c83111783aad1/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10019475 brauche ich auch des http://www.polo-motorrad.de/de/griffe-sport-line-adapter-kit-als-ersatzteil.html oder kann ich es soo beim Gasgriff montieren ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

bei den LSL Griffe http://www.louis.de/_3031305674e7d68738190c83111783aad1/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10019475 brauche ich auch des http://www.polo-motorrad.de/de/griffe-sport-line-adapter-kit-als-ersatzteil.html oder kann ich es soo beim Gasgriff montieren ?
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Wie schon in einem anderen Thread erwehnt habe ich diese, http://www.louis.de/_2064b83654b0bf127c637ffea4120ce3a2/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10019472
Hab dort den Fehler mim logo auch schon erklert, bin selber schuld das LSL aufm Kopf steht was ich sehr bereue!! :)
Von der qualitet sind sie echt super, tolle griffigkeit.
Und für 19€ ist auch nix teures.

griff.jpg

Die montage ist, wenn man aufs Logo schaut, euserst einfach.
Alte Griffe mitn Messer runterschneiden, neue Gummis rauf schieben fertig.
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Hallo die alten Gummis sind weg hab aber ein problem beim Gasgriff, ich kann die neuen Griffe über des ding nicht drüber zichen 3567039.jpg hab ihr sowas auch ?
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also bei meiner waren genau diese Griffe schon dran als ich sie gekauft hab. Sagen wir so: Ich würd sie mir nicht extra kaufen. Geht schon, aber is auch nix besonderes...

Hab leider keine Detailaufnahme vom Griff, fallste eine brauchst kann ich noch n Bild machen. Hier siehste die Griffe mal an meiner K6:

DSC_9054.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
OK ne birdo10 das Bild reicht mir sieht schon cool aus
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wo bitte sehen diese Griffe cool aus? Das wirkt doch total billig! Ohne bird jetzt zu Nahe zu treten..

Goldfisch.
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jo hast schon Recht, wie gesagt, ich würd'se mir nicht holen, würde mir gleich was gescheites und dezentes holen...
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
find sie auch billig ^^^sowas sieht auf ner KTM Cross vielleicht gut aus aber auf der Straßenmaschine sticht das total heraus .die LSL Griffe schauen aber hammermäßig aus richtig schön dezent
 
S

Strimmiger

Gast
Wenn ihr was gutes haben wollt kauft euch Renthal Griffe gibt es in 3 verschiedenen Härtegraden
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
ich hab die hier liegen, hab die auch mal gekauft, (weißes motorrad) ich denke das passt scho ganz gut.

hab sie aber nieee montiert, da die dinger saumäßig nach weichmacher oder irgendsonen zeugs stinken. hatte dann irgendwie skrupel.
wenn du willst kannste sie günstig haben.

wenn du keine angst hast :) :) :)
 
Thema:

Harri´s Griffgummis GSX-R

Harri´s Griffgummis GSX-R - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben