Händler im Ruhrkreis,NRW

Diskutiere Händler im Ruhrkreis,NRW im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin auf der Suche nach einen vernünftigen Händler in meiner Umgebung. Komme aus Gladbeck und die nächsten wären in Gelsenkirchen Oeler...
don750

don750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
27
Ort
Gladbeck
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen vernünftigen Händler in meiner Umgebung. Komme aus Gladbeck und die nächsten wären in Gelsenkirchen Oeler Bike, Essen motorrad Wehres und Oberhausen Kröber .Hat jemand schonmal Erfahrung mit denen gehabt bzw. Kann mir eine Alternative vorschlagen ? Geht hauptsächlich um die 18.000 insp. Meiner 750 k9. Was kommt da eig so auf mich zu?

Danke im voraus,
MfG Marc S



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Also in Essen bei Suzuki Wehres sind die echt sehr sehr nett, ich selber gehe zwar zu Suzuki Hundertmark in Bochum aber kann beide empfehlen.
Wenn du aus Gladbeck kommst ist der Bochumer Händler nur 5-10Minuten von dem Essener enfernt.
Preise sind bestimmt etwas teurer als in einer freien Werkstatt aber dafür gibts nen Suzuki Stempel :)

Hoffe dir geholfen haben zu können

Gruß Jan
 
don750

don750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
27
Ort
Gladbeck
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ok, das ist ja schonmal Super. Habe ja schon des öfteren gelesen das manche Händler nicht so das gelbe vom Ei sind. Ja nen Stempel in Service Heft ist denke ich nicht verkehrt wa, Grade da sie ja auch noch Garantie hat.

Danke Jan


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Kann wehres in Essen ebenfalls empfehlen. Lass meine Inspektionen auch da machen. Vom Oelerhab ich mein Mopped damals gekauft. Ebenfalls nett, aber beim Wehres wars immer etwas billiger. Wenn der Hundertmark der Typ in Linden ist, würd ich die ersteren vorziehen. Kann das allerdings net begründen. Sympathie eben ;-)
 
don750

don750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
27
Ort
Gladbeck
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Also hab jetzt mal rumtelefoniert und verglichen. Also Oeler in Oberhausen war definitiv der teuerste mit knapp 300 für die Insp. Der hundertmark in Bochum war der günstigste mit 209 Euro und der Wehres aus essen liegt im Mittelfeld mit 250 Euro. Allerdings muss ich dazu sagen dass der Wehres im Gegensatz zum hundertmark nicht nur luffi und Öl macht, sondern auch bremsflüssigkeit da 2 Jahre alt und paar Kleinigkeiten zusätzlich macht wie wichtige Schrauben nachziehen, Reifen checken, Zündkerze prüfen und Licht. Ob das alles zum Insp. Plan gehört weis ich nicht aber wurde mir vom hundertmark nicht gesagt. Zudem hat der Wehres jetzt in Winter auch ein kostenlosen hol und bringservice was mir sehr entgegen kommt. Aber beide waren am Telefon sehr sympathisch. Und beide haben mir von meinen k&n abgeraten. Gleichzeitig hat der Wehres mir auch direkt ne gute Adresse gegeben um den Hobel mal richtig auf die Komponenten die ich drin hab abstimmen zu lassen.

Daher werde ich dann wohl ab jetzt zum Wehres gehen.

Danke für die Tipps.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Gute Wahl ;-)
 
Thema:

Händler im Ruhrkreis,NRW

Händler im Ruhrkreis,NRW - Ähnliche Themen

  • Händler für Originalteile SRAD

    Händler für Originalteile SRAD: Hallo, gibt es einen Händler im Netz, der originale SRAD Ersatzteile anbietet? Am besten mit online Ersatzteillisten und Katalogen wie bei Stein...
  • Händler verkauft Rennstreckenmotorrad

    Händler verkauft Rennstreckenmotorrad: Hallo Leute, Ich habe eine Frage, vorab ... ich bin Neuling und ich habe beim Kauf meiner Gixxer eine Inzahlungnahme eines Autos gemacht und ich...
  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Erfahrungen mit diesem Händler

    Erfahrungen mit diesem Händler: Hallo Leutz,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht??? Motorradland Kraichgau GmbH und Speer Racing GmbH Zweiradhandel...
  • Erfahrungen mit diesem Händler - Ähnliche Themen

  • Händler für Originalteile SRAD

    Händler für Originalteile SRAD: Hallo, gibt es einen Händler im Netz, der originale SRAD Ersatzteile anbietet? Am besten mit online Ersatzteillisten und Katalogen wie bei Stein...
  • Händler verkauft Rennstreckenmotorrad

    Händler verkauft Rennstreckenmotorrad: Hallo Leute, Ich habe eine Frage, vorab ... ich bin Neuling und ich habe beim Kauf meiner Gixxer eine Inzahlungnahme eines Autos gemacht und ich...
  • Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

    Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.

    Kann mir Wer Details zur GSXR 750 1996 Gabelfeder geben ?Händler weiss es nicht.: Ich habs bei einen Händler versucht und der weiss nicht weiter . Wenn ich ihm die richtigen Details geben kann dann bestellt er halt nach denn...
  • Erfahrungen mit diesem Händler

    Erfahrungen mit diesem Händler: Hallo Leutz,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht??? Motorradland Kraichgau GmbH und Speer Racing GmbH Zweiradhandel...
  • Oben