Gutes Angebot?

Diskutiere Gutes Angebot? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo... was haltet ihr vom folgenden Angebot?? Wäre das eun guter Kurs? Hätte gern mehr Dampf unterm Arsch ;)...
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hab gerade ne K1 verkauft. Bin von daher über die aktuellen Preise informiert.
5.290 ist ne ganze Ecke zu viel.

cya da Moik
 
G

Gast2739

Gast
bin auch der meinung, dass es zu viel ist.
hab meine k4 mit 5900km für 5500 bekommen.
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
War ja nur ein Beispiel, angeblich aber auch unfallfrei...!
 
M

MeisterJoda

Gast
DANN muss man ja auch noch sehen dass evtl. die 18.000.-er Inspektion dazukommt.
Die sollte aber dann bei dem TOLLEN PREIS wenigstens drin sein;)
Ist nicht der Brüller,lieber noch warten...die Lager und Verkaufsräume werden noch voller...DANN fallen die Preise:)
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
zu teuer. ne k1 kriegst schon ca 1000 euronen billiger...
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Denek auch das das n klein enig zu viel ist. Willste den unbedingt wieder ne K1?
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
hallo...
danke für eure antworten.
es muss nicht unbedingt eine k1 sein,mir gefällt die 750er k4 auch sehr gut...
aber leider finde ich dafür kein schnäppchen,egal ob mobile oder motoscout :(
sollte aber im 150 ps bereich sein oder mehr...
zeit zum suchen haben wir alle ja noch genug,hab meine schneeketten auf der gixxe noch nicht drauf ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also wenn Du bereit bist 5 Kilo auszugeben findest du auf jeden Fall was für nen fünfer muss es mindestens ne K3 oder K4 sein.
Habe meine Kilo K1 mit 20tsd Km vor einem Jahr für 3700,- geholt und die 18000 der war schon gemacht.
Musst halt länger suchen und gut verhandeln dann findest Du schon was.
Gruss Hoffi
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
Viel zu teuer, für das geld verkauf ich meine k3, hat zwar 28000 auf 'er uhr, aber neuen kettensatz + ritzel, checkheft gepflegt.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Die K1 ist zwar meiner Meinung nach noch immer die schönste Gixxer ever, aber der Preis ist einfach weit überzogen, Händlergarantie hin wie her.

Um das Geld gibts schon K3-K4 in einem top Zustand. Und die Kilometer machen dem großen Motor bei regelmäßiger Pflege sowieso nix.
 
Thema:

Gutes Angebot?

Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  • Gutes Angebot oder nicht?

    Gutes Angebot oder nicht?: Hab die hier gerade entdeckt : rund 300€ günstiger wie meine kürzlich erworbene blau weiße...
  • Ist das ein gutes Angebot?

    Ist das ein gutes Angebot?: Fahrzeugart: Gebraucht (2 Fahrzeughalter) Endpreis: € 5.700,-...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

    Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  • Gutes Angebot oder nicht?

    Gutes Angebot oder nicht?: Hab die hier gerade entdeckt : rund 300€ günstiger wie meine kürzlich erworbene blau weiße...
  • Ist das ein gutes Angebot?

    Ist das ein gutes Angebot?: Fahrzeugart: Gebraucht (2 Fahrzeughalter) Endpreis: € 5.700,-...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

    Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Gutes Angebot?

    Gutes Angebot?: Grüße. Hab vor paar wochen meine fleppen bestanden, will mir jetz n schönes mopped kaufen. Kenn mich als einsteiger aber logischerweise ne so...
  • Oben