Gute Werkstatt Kreis Soest, Kreis Paderborn

Diskutiere Gute Werkstatt Kreis Soest, Kreis Paderborn im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt. Die nicht reine Abzocker sind, also keine 250€ für ne 6000 er Inspektion nehmen...
V

Vandame

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt.
Die nicht reine Abzocker sind, also keine 250€ für ne 6000 er Inspektion nehmen.
Komme aus Lippstadt.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir welche empfehlen könnt, mit der auch Erfahrungen gemacht wurden.

Mit freundlichen Grüßen Vandame
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich glaub mit 200 € für die 6000er musst schon rechnen.

wie wärs mit schnock oder dem richter in soest. in lp gibts den sauerland. am meisten positives hab ich bisher vom richter gehört.

suzuki werkstatt mit bestem ruf hier im umland ist stamm in ahlen, es gibt andere die näher bei dir liegen aber von denen rate ich ab ;)
 
V

Vandame

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
Denke mal ich probiere den Richter aus. Vielen Dank ;)
 
*Speeedy*

*Speeedy*

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
28
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Schnelle-motorräder
Bestell ihm einen schönen Gruß von den Kurvenjägern Paderborn, da wird dir geholfen.
 
Thema:

Gute Werkstatt Kreis Soest, Kreis Paderborn

Gute Werkstatt Kreis Soest, Kreis Paderborn - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.

    Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.: Hallo wer kann mir ne gute Werkstatt in und um Donauwörth empfehlen für Vergaser reinigen, einstellen und TÜV? Gruß Marcus
  • gute Werkstatt Raum HK ?

    gute Werkstatt Raum HK ?: Moin wollte mal fragen ob es eine gute Werkstatt im der nähe von Munster (ja mit u nicht ü) 😁 Landkreis: heidekreis (HK) Ich kenne nur ZTK...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

    gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.

    Gute Werkstatt in Donauwörth oder Umgebung 50 Km gesucht.: Hallo wer kann mir ne gute Werkstatt in und um Donauwörth empfehlen für Vergaser reinigen, einstellen und TÜV? Gruß Marcus
  • gute Werkstatt Raum HK ?

    gute Werkstatt Raum HK ?: Moin wollte mal fragen ob es eine gute Werkstatt im der nähe von Munster (ja mit u nicht ü) 😁 Landkreis: heidekreis (HK) Ich kenne nur ZTK...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

    gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • Oben