GSXR Treffen am 30.05.09

Diskutiere GSXR Treffen am 30.05.09 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :eek:Hallo, wir haben ein GSXR Treffen am 30.05.09 an unserem Bikertreff in Hamm Westfalen geplant wir würden uns freuen wenn Ihr zahlreich...
S

srad76

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
3
Ort
Hamm
Motorrad
750 Srad
:eek:Hallo, wir haben ein GSXR Treffen am 30.05.09 an unserem Bikertreff in Hamm Westfalen geplant wir würden uns freuen wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet.
Weitere Info`s könnt Ihr auf unserer Website unter Bikerpoint-Hamm erfahren.

Gruß an alle und eine gute Saison 2009
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also wenn sich noch paar leute finden würde ich auch kommen. nur das wetter muss halt mitspielen :D
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
:eek:Hallo, wir haben ein GSXR Treffen am 30.05.09 an unserem Bikertreff in Hamm Westfalen geplant wir würden uns freuen wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet.
Weitere Info`s könnt Ihr auf unserer Website unter Bikerpoint-Hamm erfahren.

Gruß an alle und eine gute Saison 2009

Unkostenbeitrag pro Bike für die geführte Tour inkl. einer Portion Spanferkel vom Grill und zwei Getränken nach Wahl 40.- Euro.


Ist der Sprit für die Tour inkl.:lol:

Meiner Meinung nach sind 40 Euro echt happig, außer der Sprit ist inkl.;) oder ist in den 40 Euro 2 mal Nutzungsgebühr ( 30 Euro ) Ochsenkopf inkl. enthalten?:D

Naja vielleicht schau ich mal vorbei
 
S

srad76

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
3
Ort
Hamm
Motorrad
750 Srad
Die Teilnahme an der Tour ist natürlich freiwillig, dann sind auch keine 40 Euro fällig.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
ey tom, für die 40 euro werden warscheinlich alles festens blitzer demontiert und die grün weißen geschmiert :D
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Die Teilnahme an der Tour ist natürlich freiwillig, dann sind auch keine 40 Euro fällig.
Gixxen ist Ehrensache und kein Job, es wäre schön wenn du vielleicht genauer erläutern könntest wofür die 40 Euro sind? Wird die Tour unter polizeilicher Aufsicht geführt?

Wenn Micha ( Totoro ) jedesmal für die Monstertouren ca. 10 Std. in der Eifel jedesmal pro Bike 40 Ocken nehmen würde, wäre er nun ein reicher Mann und bräuchte nicht mehr zu arbeiten.

Sicher habt ihr auch unkosten aber doch sicherlich nicht mehr als die hälfte von 40 Euro pro Bike.
 
S

srad76

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
3
Ort
Hamm
Motorrad
750 Srad
Hallo, du hast bestimmt auf unserer Homepage gesehen das die geführte Tour durch`s Sauerland durch Sauerland-Bikertouren.de veranstaltet auf die Höhe der Kosten für die Tour haben wir leider keinen einfluss. Wir wurden von Sauerland-Bikertouren darauf angesprochen ob wir Intresse daran hätten dieses mit anzubieten. Wir bieten euch kostenlose Zeltmöglichkeiten um ein späteres zusammensitzen bei dem ein oder anderen Bier am Lagerfeuer zu genießen, desweiteren haben wir geplant ein oder auch zwei Spannferkel zu grillen desweiteren bieten wir euch am Tage einen kostenlosen Motorradcheck durch eine Fachwerkstatt an. Es geht doch darum ein Schönes geselliges GSXR Treffen zu Veranstalten und Spaß zu haben, letztendlich kommt man schon in Gruppen oder lernt neue Leute kennen mit denen man dann auch selber eine Tour ins Sauerland fahren kann und spart sich 40 Euro.
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Das ist ja mal eine gute Nachricht. Werde da mit 2-3 anderen Gixxer auftauchen.
Die Sauerlandtour ist für mich weniger interresant da ich fast jedes Wochenende dort unterwegs bin. Aber am Spanferkel werde ich mich schon satt essen. Und da ich ja gleich um die Ecke wohne, werde ich wohl auch das eine oder andere Bier in mich reinlaufen lassen.

Wir sehen uns am 30.5 in Hamm.

Gruss


Carsten
 
Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Gixxer Treffen

wer ist den alles da?

will samstag insofern das wetter mitspielt ma da runter fahren. . .
jemand ausm sauerland dabei der sich anschließen möchte?
 
Thema:

GSXR Treffen am 30.05.09

GSXR Treffen am 30.05.09 - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15

    Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15: Hallo Kurvenjäger , Pedi und Günni freuen sich mit Euch 12 GSXR Freunden am 10.10.15 Kurven zu fahren . Dazu werden noch Firerblade,s Nijas , RC8...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R - Treffen in Köln - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15

    Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15: Hallo Kurvenjäger , Pedi und Günni freuen sich mit Euch 12 GSXR Freunden am 10.10.15 Kurven zu fahren . Dazu werden noch Firerblade,s Nijas , RC8...
  • Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :)

    Gleichgesinnte in Frankfurt, Friedberg und Umgebung gesucht :): Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich meinen Führerschein bestanden und nun solls mit einer GSXR600 losgehen... :D Würde mir gerne eine...
  • GSX-R - Treffen in Köln

    GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • Oben