Gsxr springt nicht mehr an

Diskutiere Gsxr springt nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Kleines Problem. Ich bin eben Gefahren dann hat der Tacho während dem fahren 2-3 mal einen selfcheck gemacht. Danach ging sie aus & nicht...
P

Phil0711

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
11
Ort
stuttgart
Motorrad
-
Hallo
Kleines Problem.
Ich bin eben Gefahren dann hat der Tacho während dem fahren 2-3 mal einen selfcheck gemacht. Danach ging sie aus & nicht mehr an.
Habe die Sicherungen unter dem Sitz geprüft.
Batterie hat sagt 12.7 Volt.
Hab aber keine Spannung von Batterie zu den 5 Sicherungen, was könnte es sein?
Beim Zündung einschalten geht nichtmal der Tacho an oder sonst was.
Hilfe :(

Gruß
Philipp


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Hatte mal das gleiche Problem. bei mir war es nur ein loser/korodierter Stecker an der Batterie. erstmal die abmachen kurz anschleifen und dann wieder dranmachen. Bei mir wars zum glück nur das. Sonst erstmal das übliche checken. Ob die kabel beschädigt sind. aufgescheuert oder abgeknickt. kannst auch mal durchmessen...

eventuell wäre es auch hilfreich zu wissen um was es sich für n motorrad handelt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phil0711

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
11
Ort
stuttgart
Motorrad
-
Gsxr 600 k7


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
P

Phil0711

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
11
Ort
stuttgart
Motorrad
-
Sicherung im Heck ist tot, die 30a Sicherung, was sichert die ab?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist die Hauptsicherung, die sichert z.B. Anlasser, Boardelektronik etc. ab.
 
P

Phil0711

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
11
Ort
stuttgart
Motorrad
-
Könnte evtl der laderegler defekt sein und diese abgeschossen haben oder könnt's auch einfach Zufall gewesen sein?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Den würde ich auf jeden Fall mal prüfen ;) .
 
P

Phil0711

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
11
Ort
stuttgart
Motorrad
-
Und wie?:)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
P

Phil0711

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
11
Ort
stuttgart
Motorrad
-
Moped warm Sicherung wieder tot


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Wie gesagt prüf den LimaRegler, ist doch die größte Krankheit bei den k6 Modellen :)
 
P

Phil0711

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
11
Ort
stuttgart
Motorrad
-
Wie prüf ich den am besten?:/


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
B

blackBone

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
38
Ort
Bockhorn
Motorrad
-gsx-r 600 k7
Sattel ab und an der Batterie messen. Mit einem multimeter. Wenn die karre läuft, ungefähr eine ladespannung von 14,20 Volt. Ist die Spannung über 15 ist der Regler wohl Schrott.

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal über die Sufu, wurde bereits mehrfach besprochen incl. allen Werten etc...

Suchwort " Limaregler " .
 
P

Phil0711

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
11
Ort
stuttgart
Motorrad
-
Mach ich, danke :)
Wenn der Wert drunter liegt auch kaputt?:/


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du solltest beides mal messen, Lima und Regler.
Bei der K6 - K7 kommt es auch öffters vor das eine Limawicklung durchbrennt.
 
B

blackBone

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
38
Ort
Bockhorn
Motorrad
-gsx-r 600 k7
Also wenn der Wert drunter liegt, geh ich mal davon aus das die Batterie nicht mehr richtig geladen wird. Sprich: der karren bleibt stehen weil er kein Strom mehr bekommt. In deinem Fall wird das wohl nicht so sein, da dir ja die Sicherung immer durchbrennt

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
P

Phil0711

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
11
Ort
stuttgart
Motorrad
-
Ist halt nicht konstant, also ich kann nicht sagen, Sicherung rein, Motor starten & 2 Minuten später futsch oder sofort.
Das einzige was sich abzeichnet das es eher passiert wenn sie über 100 grad hat weshalb ich morgen als erstes wohl mal den Regler anschauen werd :/
Ich meld mich wenn ich was hab


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
memolie

memolie

Pocketbiker
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
5
Ort
karlsruhe/Eggenstein
Motorrad
-GSXR 750 K7
Bei Meine k7 war mal Kabelbruch oder wackelt unter der linken Verkleidung. Tacho und Licht waren aus aber lies sich starten und ganz normal fahren. Musste nur den Finger in die Verkleidung stecken kurz wackeln dann ging es wieder


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Gsxr springt nicht mehr an

Gsxr springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an

    GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen im Besitz einer GSXR-1000 K1 mit rund 47tkm Laufleistung. Heute bei der Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr...
  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

    Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an

    GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen im Besitz einer GSXR-1000 K1 mit rund 47tkm Laufleistung. Heute bei der Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr...
  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

    Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben