Gsxr Scheinwerfer E-Prüfzeichen

Diskutiere Gsxr Scheinwerfer E-Prüfzeichen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich hab ne GSXR 750 K2 aus Canada, auf den Blinkern und Rücklicht ist ein E13 Prüfzeichen, d.h. Ländercode ist Luxemburg also...
bloody

bloody

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
Moin zusammen, ich hab ne GSXR 750 K2 aus Canada, auf den Blinkern und Rücklicht ist ein E13 Prüfzeichen, d.h. Ländercode ist Luxemburg also zugelassen für Deutschland, nur leider finde ich kein Prüfzeichen auf dem Scheinwerfer vorne. Kann mir einer sagen wo diese Prüfzeichen stehen sollten? Wollt das ding ma hier auffe Straße bingen und die Tage zum Tüv. Grüße Greg
 
bloody

bloody

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
los männers guckt ma eben in eure garage!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ganz ruhig junger padavan es gibt Leute die müssen arbeiten,ich kann dir aber eins sagen und zwar das wir in Deutschland sind und somit muss das e Zeichen sichtbar auf dem Glas angebracht sein
 
bloody

bloody

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
ja kann man ja genau so wie ich auch wärend der arbeitszeit machen, komisch ist nur das ich bei den ebay scheinwerfern die aus D kommen auch nix sichtbar ist.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich könnt schwören, dass ich auf meinem Scheinwerfer noch nie ein Prüfzeichen gesehen habe.
Habe aber auch noch nie wirklich drauf geachtet.
Aber wayne???
 
bloody

bloody

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
ja wayne interessierts nicht, aber den tüvprüfer der die vollabnahme macht und mir deutsche papiere danach in die hand drückt. ich wollt wohl morgen zum tüv aber wenn da wirklich nen zeichen drin sein soll dann muss ich die tage erstma nen kumpel bemühen der erst nächste woche ausm urlaub wieder da ist, mir das teil mal für nen tag zu leihen, aber ich könnte mir die arbeit auch vllt ersparen.
 
C

Christopher

Gast
Die Nummer is immer im Glas zu sehen,oder es is halt keine da,alles andere macht überhaupt keinen Sinn.
Is bei jedem Scheinwerfer,Rücklicht,Blinker oder was auch immer so.
 
S

speed2fight

Gast
Hier ist auch kein E-Prüfzeichen und das ist eine DEUTSCHE MASCHINE...

suzuki_gsx_r_1000_k7_k8_teile_tacho.jpg
 
C

Christopher

Gast
Die Nummer siehst live schon kaum weil nur schwach eingeprägt,jetzt kommst mit Bildchen?
Bei meinem deutschen Eimer hats jedenfalls eine am Rand im Glas.;)
 
bloody

bloody

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
Hier ist auch kein E-Prüfzeichen und das ist eine DEUTSCHE MASCHINE...

Anhang anzeigen 40557
das ist ja das problem! jeder sagt was anderes...

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:17 geschrieben, der vorherige um 16:15. ------------​

naja dann guck ich nochmal richtig genau hin, weil in den blinkern usw kannste die ja fühlen und deutlich sehen!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wenn du vor dem scheinwerfer stehst steht das glaube ich unten links im glas aber bin mir nicht 100% sicher
 
bloody

bloody

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
Genau jeder hat auch seine Garage am Arbeitsplatz!

Bevor du hier Forderungen stellst,stell dich erst mal unter neue User vor!
vorstellung kommt noch brauche tüv kann nicht fahren, das ist viel schlimmer. ich fordere nix, ich bitte um ne antwort.
 
bloody

bloody

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
so hab gestern den scheinwerfer ausgebaut, ist kein e nummer vorhanden, leih mir die tage einen fürn tüv, danke für alle antworten!
 
Thema:

Gsxr Scheinwerfer E-Prüfzeichen

Gsxr Scheinwerfer E-Prüfzeichen - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • scheinwerfer gsxr 1000 k5

    scheinwerfer gsxr 1000 k5: noin:p passt scheinwerfer von gsxr 1000 k11 in 1000 k5 mfg
  • Suche Frontmaske verkleidung scheinwerfer weiß blau gr7db gsxr

    Suche Frontmaske verkleidung scheinwerfer weiß blau gr7db gsxr: Wenn jemand was hatt bitte schreiben
  • Suche Scheinwerfer für Gsxr 750 K9

    Suche Scheinwerfer für Gsxr 750 K9: Hallo, Leider hatte ich letzte Woche eine kleine Bekanntschaft mit einer Leitplanke und deshalb ist mein Scheinwerfer verkratzt (Glas). Hat...
  • Scheinwerfer für Gsxr 750 K9 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • scheinwerfer gsxr 1000 k5

    scheinwerfer gsxr 1000 k5: noin:p passt scheinwerfer von gsxr 1000 k11 in 1000 k5 mfg
  • Suche Frontmaske verkleidung scheinwerfer weiß blau gr7db gsxr

    Suche Frontmaske verkleidung scheinwerfer weiß blau gr7db gsxr: Wenn jemand was hatt bitte schreiben
  • Suche Scheinwerfer für Gsxr 750 K9

    Suche Scheinwerfer für Gsxr 750 K9: Hallo, Leider hatte ich letzte Woche eine kleine Bekanntschaft mit einer Leitplanke und deshalb ist mein Scheinwerfer verkratzt (Glas). Hat...
  • Oben