Gsxr-R600 K2 Preis/Leistung ok ?

Diskutiere Gsxr-R600 K2 Preis/Leistung ok ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey Leute, en kumpel sucht grad ein neues gefährt. Wir ham uns im Inet en bissel umgeschaut dabei diese hier gefunde... hier Da es seine erste...
X

Xaiko

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2011
Beiträge
6
Ort
Worms
Motorrad
GSX-R 600 - K5
Hey Leute,

en kumpel sucht grad ein neues gefährt.
Wir ham uns im Inet en bissel umgeschaut dabei diese hier gefunde...

hier

Da es seine erste wird und er nicht mehr als 4k für den anfang ausgeben will sollte das ok sein.
Was meint Ihr Preis/Leistung ??

THx schonma^^

so far xaiko
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Wenn es dir hilft:

Meiner 600er K3 habe ich letztes Jahr im April für 4.200€ inkl. 2 Jahren Garantie erworben.
KM-Stand waren 14.300 km.

In Anbetracht der Tatsache, das nun ein weiteres Jahr ins Land gezogen ist, und die K2 ein zusätzliches Jahr älter ist find ich den Preis zu hoch.
Zumal ich mir sicher bin, dass viele hier auch nicht meinen Preis gezahlt hätten.

Aber bisher 0,0 Probleme und alles wunderbar, toi toi toi....


Gruß Colonia
 
T

tarox

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
42
Ort
Bremen
Motorrad
-Gsx-r 750 k5
Moin,

also ich find sie auch zu teuer ,wenn man überlegt das sie 10 Jahre alt wird.
Versuche lieber noch 2.000 € zu besorgen und hol dir ne gute K6 - K7 wird jetzt zwar net sooooo einfach aber mit etwas Glück und Geduld sollte auch das zu schaffen sein.

mfg

thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Für ein 10 Jahre altes Moped würd ich aus Prinzip keine 4000€ ausgeben.
Das kann noch so toll aussehen, es ist immernoch 10 Jahre alt.

Hatt er bestimmt für 2000 angekauft und will sich jetzt dran gesund stoßen.
 
Thema:

Gsxr-R600 K2 Preis/Leistung ok ?

Gsxr-R600 K2 Preis/Leistung ok ? - Ähnliche Themen

  • Leckage an GSX-R600 AD

    Leckage an GSX-R600 AD: Mahlzeit, Ich hab folgendes Problem und wollte hier erstmal nach Rat fragen bevor ich wieder zur Werkstatt meines Vertrauens fahre. Es geht um...
  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse

    GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse: Hallo,ich habe an meiner gixxer 600 k3 ein komisches problem. irgendwas bremst mich ab, wenn ich gas gebe und die kupplung ziehe, um sie ausrollen...
  • suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7

    suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7: Hallo Biker, ich heisse Tom, komme aus Bremen und bin 20 Jahre. Ich habe meinen lappen(Abe) seit 2 wochen und suche jetzt dringend eine GSX R600...
  • suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7 - Ähnliche Themen

  • Leckage an GSX-R600 AD

    Leckage an GSX-R600 AD: Mahlzeit, Ich hab folgendes Problem und wollte hier erstmal nach Rat fragen bevor ich wieder zur Werkstatt meines Vertrauens fahre. Es geht um...
  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse

    GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse: Hallo,ich habe an meiner gixxer 600 k3 ein komisches problem. irgendwas bremst mich ab, wenn ich gas gebe und die kupplung ziehe, um sie ausrollen...
  • suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7

    suche dringend Kaufberatung GSX R600 K7: Hallo Biker, ich heisse Tom, komme aus Bremen und bin 20 Jahre. Ich habe meinen lappen(Abe) seit 2 wochen und suche jetzt dringend eine GSX R600...
  • Oben