Gsxr 750w Sprit läuft aus Vergaser

Diskutiere Gsxr 750w Sprit läuft aus Vergaser im Probleme Forum im Bereich Technik; Habe seit Freitag ein Problem mit meiner 92er gsxr750w und zwar hatte ich den Tank im Januar recht leer gefahren, dann das Motorrad bis Freitag...
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Habe seit Freitag ein Problem mit meiner 92er gsxr750w
und zwar hatte ich den Tank im Januar recht leer gefahren, dann das Motorrad bis Freitag abgestellt, hatte die Maschine dann geputzt und anschließend per Kanister voll getankt.
Am Samstag morgen wollte ich eine Tour machen, doch leider sind zwei etwa 30cm große Benzinflecken unter dem Motorrad. Der ganze scheiß sifft aus den Vergasern raus. Also im Stand wenn die Maschine aus ist, an machen wollte ich die so nicht.

woran kann das liegen, bis zum Tanken am Freitag war alles dicht.

Motorrad vielleicht nochmal im Stand laufen lassen und schauen ob sich das Leck von alleine dicht setzt? Vergaser ausbauen und zum ultraschallreinigen und einstellen bringen? Was könnte die Ursache sein? Wie dasProblem beheben?

Man kann es auf den Bildern leider schlecht erkennen, aber vorne unten an den Vergasern tropft es.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

image.jpg

image.jpgimage.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Anhang anzeigen 63546Anhang anzeigen 63546
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Nochwas, sie sprang am Freitag sehr sehr schlecht an, normalerweise musste ich den startknopf nur böse angucken und die suzi schnurte
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Keiner eine Idee?
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Danke, einfach ausbauen und zum ultraschall reinigen bringen? Muss der danach am Motorrad neu eingestellt werde n oder kann das die Werkstatt gleich mit machen wenn die den Vergaser ohne Motorrad da haben?
Und was muss ich in etwa an Kosten dafür einrechnen? Nicht das mich der Suzuki Händler noch übern Tisch zieht ;)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Naja grob einstellen können se den so aber danach müssen die noch synchronisiert werden, wenn du das nicht kannst müssen die das machen. Preislich kann ich nix dazu sagen.

FzG Dreas
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Könnte ich die Maschine denn so noch etwa 5km zum Händler fahren? Dann stell ich die Maschine da so wie sie ist hin...
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Kann denn was kaputt gehen wenn ich sie fahre?
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Hallo.
Bei meiner 750 w Bj 93 kommen ab und zu ein paar tropfen aus dem überlaufschlauch raus.
Gestern war ich in meiner werkstatt.
Mir wurde empfohlen ein reparaturkit zu bestellen und einzubauen da die schwimmernadeln wohl hängen sollen !?!
Da ansonsten alles ok ist wurde mir gesagt das synchronisieren nicht nötig sei.
Ein reperaturkit für alle vier Vergaser, ca 85€. Alles in allem wurde mir gesagt soll ich um die 150€ rechnen.
So wie du sagst, das es unter dem Vergaser tropft, könnte ich mir vorstellen das vielleicht ne dichtung hinüber ist.
Ist nur meine meinung ;)
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Vielen Dank für die Antworten.
Habe grade mit dem mopedhändler hier telefoniert. Ich muss mit mindestens 250€ rechnen.
Son scheiß, warum muss das denn soviel Patte Kosten wegen sonem leck ;(
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Was? Wofür denn alles?
Vergaser ausbauen, reinigen, einbauen und synchronisieren kann doch nicht soviel kosten.:eek:

FzG Dreas
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Also mein Händler verlangt fürs einbauen von dem reperaturkit ( alle 4 Vergaser ) 150€. Inklusive dem repkit.
 
K

Katanamo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Inkl. Ultraschallreinigung?
 
Thema:

Gsxr 750w Sprit läuft aus Vergaser

Gsxr 750w Sprit läuft aus Vergaser - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Oben