GSXR 750 L1 Sound

Diskutiere GSXR 750 L1 Sound im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Habe eine GSXR 750 L1 mit 4000km auf dem Tacho. Heute hat ein Mechaniker meine Maschine gecheckt und an sich ist...
M

MikeTh

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
9
Ort
Florenz
Hallo,

brauche mal Eure Hilfe. Habe eine GSXR 750 L1 mit 4000km auf dem Tacho. Heute hat ein Mechaniker meine Maschine gecheckt und an sich ist alles ok, er weiß jedoch nicht ob der Sound normal ist. Habe mal einen Link zu einer Aufnahme angehangen. Insbesondere ist die Frage ob dieses Geräusch bei sec.18 bzw. 28, 33, 39 normal ist. Ist genau bei 4000-6000 touren. Davor und danach ist der Sound anders. Der Mechaniker meinte eventuell könnten es die Ventile sein aber komischerweise ist dieses Geräusch dann im höheren Drehzahlbereich wieder weg. Ist dieses "brüllen" typisch für dieses Modell, wenn nicht, was könnte da nicht stimmen?

Wäre super wenn mir jemand antworten würde.

Thanks


HTML:
http://picosong.com/R538/
 
Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hi,

ehrlich gesagt klingt meine 3/4 genauso... Deine Klingt etwas rabiater (bissiger), gut sind ja auch 9 Jahre dazwischen *lol*.
Ich würde mir keine Platte machen...
 
Thema:

GSXR 750 L1 Sound

GSXR 750 L1 Sound - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • GSXR 750 K7 komische Geräusche

    GSXR 750 K7 komische Geräusche: Hallo GSXR Freunde, :) ich habe mir vor 2 Monaten eine 750er K7 zugelegt mit 12500km beim Händler (34ps Drossel). Bin soweit zufrieden, also...
  • Gsxr 750 k7 welcher auspuff ( laut ) ?

    Gsxr 750 k7 welcher auspuff ( laut ) ?: Hallo leute , fahre eine gixxer 750 er k7. Bin auf der suche nach einem auspuff ( keine komplettanlage) , der auspuff soll einfach laut sein und...
  • Gsxr 750 k7 welcher auspuff ( laut ) ? - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • GSXR 750 K7 komische Geräusche

    GSXR 750 K7 komische Geräusche: Hallo GSXR Freunde, :) ich habe mir vor 2 Monaten eine 750er K7 zugelegt mit 12500km beim Händler (34ps Drossel). Bin soweit zufrieden, also...
  • Gsxr 750 k7 welcher auspuff ( laut ) ?

    Gsxr 750 k7 welcher auspuff ( laut ) ?: Hallo leute , fahre eine gixxer 750 er k7. Bin auf der suche nach einem auspuff ( keine komplettanlage) , der auspuff soll einfach laut sein und...
  • Oben