GSXR 750 K3 Neuling

Diskutiere GSXR 750 K3 Neuling im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo Miteinander, bin auf Euer super Forum gestossen und mich gleich angemeldet. Habe seit heute eine GSXR 750 K3 in der Garage stehen aber...
K

Keckeis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
13
Ort
Feldkirch
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hallo Miteinander,

bin auf Euer super Forum gestossen und mich gleich angemeldet. Habe seit heute eine GSXR 750 K3 in der Garage stehen aber leider erst in ca. 2 Monaten den Führerschein :(:(. Leider hat der Händler keine Bedieungsanleitung mehr von der Maschine.

Hat jemend eine günstig zu verkaufen? Wenn ja, bitte melden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße aus Vorarlberg

Bernd
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Kauf dir besser das Werkstatt Handbuch da steht eig des wichtigste drin
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich glaube mit derartigen Links kannst du den Forenbetreiber in Schwierigkeiten bringen. Mach sowas besser per PN.
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Hab das buch noch hier liegen...falls interesse besteht einfach ne pn...
 
K

Keckeis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
13
Ort
Feldkirch
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hat sich erledigt - hab eins bei ebay gefunden! Vielen Dank aber!
 
Thema:

GSXR 750 K3 Neuling

GSXR 750 K3 Neuling - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben