GSX-R ? Nein Danke !!!

Diskutiere GSX-R ? Nein Danke !!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; da bevorzuge ich schon das da: http://www.1000ps.at/testbericht-2225041-Suzuki_B_King *sabber*
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
geschmackssache!
 
M

MeisterJoda

Gast
Chris...
Hattest du den Ton an????...das schleift ja bei 10 Grad Schr?glage:eek:, dann kannste das Tolle gef?hrt mit den 2 ABSCHUSSROHREN gleich um die Ecke tragen:rolleyes:
Das werden wir mal ausdiskutieren wenn wir in S?dtirol sind:D.
Dich werd ich schon noch umstimmen.
LG

Markus
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Hi Markus !
ich geb's ja zu: Ist nur der Neid der Besitzlosen ;)

Bis Samstag im Bett, Sch?tzchen.........
 
T

Tsunami

Gast
ich finde das Ding absolut geil(bis auf?s Heck).....
Werde das Ding noch probefahren sobald ich die M?glichkeit habe
 
M

MeisterJoda

Gast
Hi Markus !
ich geb's ja zu: Ist nur der Neid der Besitzlosen ;)

Bis Samstag im Bett, Sch?tzchen.........
Ich besitz ne sch?nere...b????h:D
o.k, zur h?lfte geh?rt sie noch der Bank:smilie_f:, abe ich mach mit dir 2 n?chte ne gehirnw?sche die sich gewaschen hat:lol:

Das kann was geben mit uns 2.
 
Thema:

GSX-R ? Nein Danke !!!

GSX-R ? Nein Danke !!! - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?

    GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?: Hi Leute, habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich leider nicht entscheiden kann. Ich habe sehr viel über den ixil hyperlow gelsen.( ja...
  • GSX-R 750 Bj.: 2005 JA oder NEIN ??? HILFE

    GSX-R 750 Bj.: 2005 JA oder NEIN ??? HILFE: Hallo liebe GSX-R Freunde... noch habe ich zwar keine GSX-R aber: Einmal Probe gefahren und ins Fahrgefühl VERLIEBT ! Jetzt meine Frage... ich...
  • GSX-R K6 600er Ja oder nein?

    GSX-R K6 600er Ja oder nein?: Hi ich suche eine GSX-R K6 600er und hab auch schon was gefunden bei einem Händler! Eckdaten: 17.557 km Erstzulassung: 6/2006 - 1 Jahr...
  • GSX-R K6 600er Ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?

    GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?: Hi Leute, habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich leider nicht entscheiden kann. Ich habe sehr viel über den ixil hyperlow gelsen.( ja...
  • GSX-R 750 Bj.: 2005 JA oder NEIN ??? HILFE

    GSX-R 750 Bj.: 2005 JA oder NEIN ??? HILFE: Hallo liebe GSX-R Freunde... noch habe ich zwar keine GSX-R aber: Einmal Probe gefahren und ins Fahrgefühl VERLIEBT ! Jetzt meine Frage... ich...
  • GSX-R K6 600er Ja oder nein?

    GSX-R K6 600er Ja oder nein?: Hi ich suche eine GSX-R K6 600er und hab auch schon was gefunden bei einem Händler! Eckdaten: 17.557 km Erstzulassung: 6/2006 - 1 Jahr...
  • Oben