GSX-R gesucht :)

Diskutiere GSX-R gesucht :) im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin Moin, wie im Vorstellungsthread bereits erwähnt suche ich für diese saison eine nette Maschine für mich. Mir hat es die Suzuki GSX-R W , am...
A

anTraxXx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
2
Ort
Niedersachsen
Motorrad
-
Moin Moin,

wie im Vorstellungsthread bereits erwähnt suche ich für diese saison eine nette Maschine für mich.

Mir hat es die Suzuki GSX-R W , am liebesten aus dem Jahre 98/99 angetan. Mein Finfanzielles Maximum liegt bei 2000-2500€.

Wie seht ihr das ist für dieses Geld etwas vernünftiges zu bekommen ? Worauf sollte ich speziell bei diesem Baujahr/Modell achten?

Was ist nocht zu bedenken?

mfG
 
GixxerMartin

GixxerMartin

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
61
Ort
Insel Rügen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Naja zum einem die üblichen Sachen wie Kettenkit,Bremsen,Reifen auf Verschleiß checken,Rahmen,Schwinge,Gabel Kupplungs&Bremshebel auf Spuren von Stürzen,Umfallern usw,Lenkkopflager,Schwingenlager und wichtig die Lenkeranschläge am Steuerkopf.

Wichtig bei SRAD: Steuerkette bzw Spanner!! Drauf achten ob der Motor ungewöhnliche Geräusche macht!?Achte drauf ob der Motor vieleicht vorher aufgewärmt wurde um sowas zu vertuschen evtl!
 
Thema:

GSX-R gesucht :)

GSX-R gesucht :) - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

    Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht

    Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht: Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich ein Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 Das Format ist mir eigentlich egal! Vielleicht hat jemand...
  • Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht

    GSX-R750W (Bj. 1992) - Rennverkleidung gesucht: Hallo Leute, obiges Mopped ist zu schade nur für Trainings, es soll auf der Runde in der DHM eingesetzt werden. Aktuell noch alles original...
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

    Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht

    Hilfe! Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 gesucht: Hallo! Wie der Titel schon sagt suche ich ein Werkstatthandbuch für meine GSX-R 750 L1 Das Format ist mir eigentlich egal! Vielleicht hat jemand...
  • Oben