GSX-R 750 K6 unterhalt

Diskutiere GSX-R 750 K6 unterhalt im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; hi ich bin DER neuling hier :D ich will derzeit meine hornet verkaufen um dann doch was sportlicheres zu fahren :D ... meine frage is was man so...
C

_Crusher

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
5
Ort
Berlin
Motorrad
-
hi ich bin DER neuling hier :D

ich will derzeit meine hornet verkaufen um dann doch was sportlicheres zu fahren :D ... meine frage is was man so an versicherung abdrücken darf und was so die wehwehchen sind die dieses modell auf weisst.
würde wahrscheinlich nur teilkasko mit 150€ nehmen ... klar ihr habt jetzt natürlich nich alle angaben aber wenn ich so forsch sein darf würde ich gern wissen was ihr so abdrücken dürft

mfg Bryan
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Willkommen.

Wehwehchen: der Gleichrichter ist eine Schwachstelle, da er bei einigen schon an Überhitzung verendet ist. Ansonsten gibt es keine.
Unterhalt: Ich bin SF 1/2 bei der ERGOdirekt und zahle von 03-11 mit 27 Jahren und 150€ SB 313€.

Ist also durchaus bezahlbar und ein ausgesprochen zuverlässiges Bike. Zuschlagen!

Aus welcher Ecke kommst du?
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
versicherung irgendwas im 350€ bereich bei der HUK24 inkl TK 150€.

steuern sind 55€ pro jahr

eine tankfüllung so 120 - 140km (~15l dann meist nachgetankt)

reperaturen keine ahnung

inspektionen keine ahnung

reifen BT016 PRO 180€, aufziehen 35€, reichen bis 5500km (dann sind sie aber schon durch)
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
120 bis 140 Km eine Tankfüllung?:o
Ich komme zirka 200 KM mit meiner K7.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
ich schaffs bestimmt auch damit 200 km zu kommen, brauch dann aber auch 2:20 stunden autobahn dafür....:rolleyes: