GSX-R 750 K5 - Primärzweck Rennstrecke

Diskutiere GSX-R 750 K5 - Primärzweck Rennstrecke im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin und Servus Leute, bin zur Zeit auf der Suche nach einer preiswerten GSX-R , am liebsten die goldene Mitte, für gutes Geld. Das ganze eilt...
F

Felice

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
5
Ort
Bayern
Motorrad
-
Moin und Servus Leute,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer preiswerten GSX-R , am liebsten die goldene Mitte, für gutes Geld. Das ganze eilt nicht, da ich eh demnächst im Ausland sein werde, aber ich wollte mich schon mal erkundigen was man so für 4000 Euro bekommt.

Zweck: Ab und an mal ein kleiner Ausritt auf der Rennstrecke, nichts Ernstes.

Bin dabei auf dieses Angebot gestoßen, was mir ZU verführerisch vorkam.

http://www.1000ps.de/gebrauchtes-motorrad-759175-SUZUKI_GSX_R_750

Ein GSX-R Kumpel hat mir euer Board empfohlen, deshalb frage ich mal kurz die kundige Runde, was sie von dem Preis hält.

Mir kam folgender Verdacht: Um/Unfall, Rennstrecke oder gefakeder Tacho.

Wäre für eure Meinung dankbar.

PS: Sollte jemand ein gut erhaltenes Schnäppchen loswerden wollen, einfach eine PN schreiben, ist eigentlich egal ob 600er,750er oder 1000er, Umfaller und Rosa.Man kann über alles reden :)
Ciao, schönes Wochenende!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
das würde ich mir anschauen.klingt echt super.
natürlich ist das ein sehr niedriger preis bei scheckheft und 11tkm
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Geld einpacken, hinfahren, angucken und entweder stehen lassen oder mitnehmen.

Wenn die wirklich so da steht, keinen Knaller hatte und nicht gedreht ist, ist die wahrscheinlich in diesem Moment eh schon weg ^^
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Geld einpacken, hinfahren, angucken und entweder stehen lassen oder mitnehmen.

Wenn die wirklich so da steht, keinen Knaller hatte und nicht gedreht ist, ist die wahrscheinlich in diesem Moment eh schon weg ^^

das hab ich mir auch grad gedacht!

das ding is ja geschenkt :D
 
F

Felice

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
5
Ort
Bayern
Motorrad
-
Überleg mir grade ob ichs bereue das hier gepostet zu haben, haha :D

Aber danke, Jungs!
Ich werd demnächst mal nen Anruf machen.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
also ich glaub da stimmt was nicht. Wenn selbst die deutschen zu unseren überteuerten motorradpreisen sagen das es günstig ist kanns nur ein mogelangebot sein mit vorher überweisen dann ich schicke ihnen die motorrad wenn nicht gefallen dann wieder zurück ist kein problem usw. Hab letztens auch so ein angebot gesehen auf der suche nach einer supermoto
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also wenn da alles dran stimmt
dann wird sie wohl schon weg sein ^^
würde sie sofort kaufen und wieder für ca 4500 verkaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spatz

Gast
das ist im Vergleich zu allen anderen Angeboten einfach zu günstig. Besonders wenn das Ding auch noch österreichische Papiere hat.
Wenn ich mir meine 750er K4 anschaue, welche bei Mobile.de eine der Günstigeren ist. Da ist die Nachfrage grundsätzlich da, doch die Zahlungsmoral kommt auf keinen gemeinsamen Nenner. Meine bei Festpreis 4000,- "nur" 3500,- anzubieten finde ich schon frech.

Btw.: meine würde ich auch nach Salzburg transportieren :-)
 
F

Felice

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
5
Ort
Bayern
Motorrad
-
Ja, kam mir auch spanisch vor. Alle anderen siedeln sich bei ca. 3500 - 6000 an, je nach Zustand, Umbauten etc.
Bin auch grad mitten in der Klausurenphase und Bayern - Rheinland Pfalz kann ich die nächsten Wochen nicht einfach mal so zur Gaudi abfahren, aber telefonieren kostet ja nix.

Los Leute, wo sind eure rosanen Liebhabermotorräder mit 1000 km, die keiner kaufen will? :D
 
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Ich will dir die gute Laune ncht verderben, aber dieses Angebot geistert seit Monaten durch das Internet :rolleyes:

In den letzten 2 Monaten wo ich nach meiner Gixxer Ausschau gehalten habe, ist mir dieses Angebot sicher 3x untergekommen.
 
F

Felice

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
5
Ort
Bayern
Motorrad
-
Danke sehr,Wolf, das wollte ich hören!

Dann kann ich jetzt entspannt schlafen und bisschen Geld sparen!

Gibts eigentlich eine Art Suzuki Werksverkauf?

BMW schmeisst in München mit Maschine nur so um sich, zum Teil top Fahrzeuge zu Preisen von denen andere nur träumen können.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
sollen mal ne s1000rr schmeissen ich fang sie gerne auf ;)
 
F

Felice

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
5
Ort
Bayern
Motorrad
-
@Werksverkauf:

Erstens weiß ich, dass WERKSANGEHÖRIGE 30% auf den Neupreis bekommen ( Motorrad ), und ich glaube 20% auf Autos.

Zweitens weiß ich, dass es einen dicken Motorradpool gibt, der ( das wiederum nur vom Erzählen ) teilweise aus Leasing-Fahrzeugen besteht.

ALso zähl ich als Ingolstädter ( Audi ) und Freund von einem Stuttgarter ( Porschefan ) 1+1 zusammen und denke mir, dass man top (Ex Leasing)-Fahrzeuge zu gutem Geld in München kriegt. Obs nur über Verbindungen geht, weiß ich nicht.

In Ingolstadt kommt man rel. leicht an diese Fahrzeuge, hier arbeitet auch jeder 3ter in irgendeiner tollen Position.
In Stuttgart eher über Umwege.

Diese Fahrzeuge stehen aber auch oft bei Mobile.de drinnen.
Dass man "Vorführhonig" zum halben Preis bekommt, bezweifle ich aber ;)
 
Thema:

GSX-R 750 K5 - Primärzweck Rennstrecke

GSX-R 750 K5 - Primärzweck Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben