Gsx-R 1000 K5, Preis ok?

Diskutiere Gsx-R 1000 K5, Preis ok? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi Gixer, da bald die neue Saison losgeht und ich meine Kilo K3 letztes Jahr gelegt habe, bin ich auf der suche nach einer neuen sussi. Habe...
Pirat

Pirat

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
66
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hi Gixer,

da bald die neue Saison losgeht und ich meine Kilo K3 letztes Jahr gelegt habe,
bin ich auf der suche nach einer neuen sussi.

Habe eine Gsx-R 1000 k5 bauj. 2005 mit 8500 km und einem vorbesitzer entdeckt. Preis 5999,-
http://m.mobile.de/portal/index.html#Motorbike/DES/191346524

Jetzt wollte ich eure Meinung zum Preis hören.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.738
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht auf den Bildern gut aus, aber was mich stutzig macht ist, dass das Verhältnis vom Preis zum Kilometerstand recht günstig, vielleicht zu günstig im Vergleich zu ähnlichen Angeboten ist. Zudem sind 8500 Km für ein gut neun Jahre altes Bike verdächtig wenig (nicht das da zurückgedreht wurde).

Es könnte auch ein aufgehübschtes Unfallbike sein, muss man sich vor Ort genau anschauen.

Wenn mit dem Bike alles ok ist sind natürlich die 5999 € für die K5 mit Yoshi-Tüte ein Preis, der vertretbar ist.
 
C

crank6868

Minigixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
23
Wenn du glück Hast Brauch er schnell Kohle darum evtl der Preis. Schon mal angerufen ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Also ich finde auch es schon fast zuverdächtig günstig, aber jeder kann mal ein guten schnapp machen. :) ruf an und guck sie dir vor ort an :)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Naja, der Bock ist halt mal 9 Jahre alt, da finde ich 6000,- nicht zu wenig.

Die wenigen km, naja, solls geben. Ich finde da nichts Verdächtiges wenn man Preis und Alter betrachtet. Geringe Laufleistung hin oder her.....
 
Pirat

Pirat

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
66
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Habe mal angerufen:

er meinte er hätte sie aus dem Urlaub mitgebracht (italien) und kein Scheckheft dabei. Also werde mir die fahrt zum anschauen sparen.
Komisch ist, dass er zwei motorräder verkauft. Der wird sie sehr wahrscheinlich als Unfall Mopeds kaufen und aufbauen.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Gute Entscheidung! Über das Pro und Contra bzgl italienischer Mopeds wurde schon massig diskutiert, ich bin der Meinung, dass man sich italienische Mopeds nicht kauft!
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Gute Entscheidung! Über das Pro und Contra bzgl italienischer Mopeds wurde schon massig diskutiert, ich bin der Meinung, dass man sich italienische Mopeds nicht kauft!
Hatte eine Kawa Zx9 R aus Italien!

10.000km mit gefahren, über drei Jahre und war alles super.
Keinerlei Mängel!

Also sowas sollte man nicht meinen, denn jetzt habe ich ne Kilo K3 "deutsch" gekauft und diese hatte schon Probleme :mad:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Habe mal angerufen:

er meinte er hätte sie aus dem Urlaub mitgebracht (italien) und kein Scheckheft dabei. Also werde mir die fahrt zum anschauen sparen.
Komisch ist, dass er zwei motorräder verkauft. Der wird sie sehr wahrscheinlich als Unfall Mopeds kaufen und aufbauen.
Wieweit ist sie denn entfernt von dir?

Ich würde sie angucken fahren, nein sagen kann man dann immernoch ;)
 
Pirat

Pirat

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
66
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ist nicht soweit weg 200km, was mir zu denken gibt, dass man die Laufleistung ja nicht nachvollziehen kann.

Sieht man bei Import Fahrzeugen alle Vorbesitzer, wenn die Maschine schon deutschen Brief hat?
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Ist nicht soweit weg 200km, was mir zu denken gibt, dass man die Laufleistung ja nicht nachvollziehen kann.

Sieht man bei Import Fahrzeugen alle Vorbesitzer, wenn die Maschine schon deutschen Brief hat?
Also den letzten schon und dann normal die Anzahl der Halter, also wie im deutschen, da Europa ;)

So wurde es mir mal gesagt, meine war aber damals auch 1. Hand

Aber hat sie schon deutsche papiere??? sonst legste nochma nen 100er schein für TÜV drauf
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.738
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Habe mal angerufen:

er meinte er hätte sie aus dem Urlaub mitgebracht (italien) und kein Scheckheft dabei. Also werde mir die fahrt zum anschauen sparen.
Komisch ist, dass er zwei motorräder verkauft. Der wird sie sehr wahrscheinlich als Unfall Mopeds kaufen und aufbauen.
Hab mir schon gedacht, dass da was faul ist.
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Man sieht nicht anhand des neuen Briefes/Schein wieviele Vorbesitzer es gab. Der alte italienische Brief bleibt bei der Zulassung. Man kann ihn wohl nachträglich zurückverlangen (glaube frühestens nach nem Jahr)

Gruß
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
schau sie dir trotzdem an. ob sie nun 8000 oder 28000 km runter hat ist doch nicht so wichtig.
wenn sie wesentlich mehr gelaufen hat siehst du das beim genauen hinsehen.
das mit dem Italien-mythos wird etwas überbewertet.
macht die gixxe und der verkäufer ein guten eindruck, fährst du noch ne runde und sprichst über den preis.
die richtige farbe hat sie :)
 
H

Howdy

Minigixxer
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
18
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Finde komisch dass die Gabelenden bei ner schwarzen K5 blau sind... Bei meiner Lady sind die rot!!! Tippe auf Unfall mit getauschter Gabel...
 
A

Andi330

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Ich glaube in Deutschland hat es diese Farbkombination auch nie zu kaufen gegeben oder?

Ein Arbeitskollege hat die gleiche Farbkombination und die ist aus Spanien. Er hat auch noch nie Probleme damit gehabt und es wurden alle Rückrufaktion in Deutschland ohne Probleme ausgeführt.

Er wohnt bei mir um die Ecke (15-20 km) hätte ich etwas zeit könnte ich mal vorbeifahren und mir das gute Ding mal angucken und ein Feedback geben.

Hab diese Woche jedoch absolut keine zeit :( wenn es bis zur nächsten Woche noch steht und du Interesse haben solltest kann ich versuchen mir mal einen überblick zu verschaffen.
 
B

Bene

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
34
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ist das auf den Bildern nicht die Optik der K6/K7 oder hatte die 1000er K5 auch schon das breitere Heck?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.738
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist das auf den Bildern nicht die Optik der K6/K7 oder hatte die 1000er K5 auch schon das breitere Heck?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Definitiv K5.

Edit: K5 und K6 = gleiche Baureihe, K7 ist Nachfoger...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bene

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
34
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX-R 600 K6
Alles klar:-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Gsx-R 1000 K5, Preis ok?

Gsx-R 1000 K5, Preis ok? - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 2017 Preise sind da............

    GSX-R 1000 2017 Preise sind da............: SUZUKI Preise sind raus! Suzuki GSX-R 1000R - 18.990€ zzgl. Nebenkosten Suzuki GSX-R 1000 - 16.590€ zzgl. Nebenkosten Bis 1.4. nur 15.990 zzgl...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?

    GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen Kilogixxer,...(ungünstiger Zeitpunkt, ich weiß) Budged: 5000 € Und nun zum begehrten Objekt...
  • K5-K6 Gebraucht Preis

    K5-K6 Gebraucht Preis: Hi Hab schon ins Gästeforum diesen Thread rein gestellt und wurde drauf hingewiesen das ich mich registrieren soll , das habe ich nun gemacht ! So...
  • K5-K6 Gebraucht Preis - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 2017 Preise sind da............

    GSX-R 1000 2017 Preise sind da............: SUZUKI Preise sind raus! Suzuki GSX-R 1000R - 18.990€ zzgl. Nebenkosten Suzuki GSX-R 1000 - 16.590€ zzgl. Nebenkosten Bis 1.4. nur 15.990 zzgl...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?

    GSX-R 1000 K3 | Preis gerechtfertigt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen Kilogixxer,...(ungünstiger Zeitpunkt, ich weiß) Budged: 5000 € Und nun zum begehrten Objekt...
  • K5-K6 Gebraucht Preis

    K5-K6 Gebraucht Preis: Hi Hab schon ins Gästeforum diesen Thread rein gestellt und wurde drauf hingewiesen das ich mich registrieren soll , das habe ich nun gemacht ! So...
  • Oben