greetings from philli usa....

Diskutiere greetings from philli usa.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wollt ich nur mal schnell da lassen. bin ca ne autostunde von philalelphia entfernt in lancaster pa. hab mein job hier schon erledigt und warte...
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
wollt ich nur mal schnell da lassen.
bin ca ne autostunde von philalelphia entfernt in lancaster pa.
hab mein job hier schon erledigt und warte nun der dinge die da kommen:D
werd evtl heute mal nach newburgh düsen mit dem boss von der firma hier um OCC zu besichtigen, oder nicht ganz so weit weg soll hier n harleywerk sein die auch führungen anbieten.
ausserdem muss ich noch shoppen gehen wenn ich schonmal in usa bin;)
da ich ja in der zeit hier 6 stunden zurück bin ist es etwas komisch mit der schlaferei, denke wenn ich am montag zurück bin hats mich dann richtig.
also freaks passt auf euch auf und bis die tage in good old germany:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hey klasse, ich hoffe du hattest einen schönen Aufenthalt ;)
 
Thema:

greetings from philli usa....

greetings from philli usa.... - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Yoshimura USA vs. Japan

    Yoshimura USA vs. Japan: Moin Leute, Kann mir einer den Unterschied zwischen den USA und Japan Pötten erklären. Haben die Vor/Nachteile MfG
  • Suzuki GSX-R 600 K7 USA Import

    Suzuki GSX-R 600 K7 USA Import: Guten Nabend zusammen, ich melde mich gleich mal nach Anmeldung mit einem neuem Thread, da ich nach mehrfachen recherchieren nichts richtiges...
  • GSX-R 1000 Farben von EU und USA gleich???

    GSX-R 1000 Farben von EU und USA gleich???: Hallo zusammen, Ich weiss garnicht ob das Thema genau hier her gehört. Ich frage trotzdem mal. Kann mir jemand verraten ob die Farben der Kilo...
  • RC Components Felgen Modell Savage aus den USA

    RC Components Felgen Modell Savage aus den USA: Hallo Leute, bin seit einer Woche Besitzer einer GSX-R 750 K7 .:D Die Felgen aus dem Link sind an meinem Bike verbaut und nicht eingetragen. Mein...
  • RC Components Felgen Modell Savage aus den USA - Ähnliche Themen

  • amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000

    amerkikanisches steuergerät in europäischer gsx-r1000: Hallo, da mein steuergerät hin ist muss ich mir ein neues besorgen. Da das für ein Rennstreckenmotorrad ist, brauch ich kein zündschloss und...
  • Yoshimura USA vs. Japan

    Yoshimura USA vs. Japan: Moin Leute, Kann mir einer den Unterschied zwischen den USA und Japan Pötten erklären. Haben die Vor/Nachteile MfG
  • Suzuki GSX-R 600 K7 USA Import

    Suzuki GSX-R 600 K7 USA Import: Guten Nabend zusammen, ich melde mich gleich mal nach Anmeldung mit einem neuem Thread, da ich nach mehrfachen recherchieren nichts richtiges...
  • GSX-R 1000 Farben von EU und USA gleich???

    GSX-R 1000 Farben von EU und USA gleich???: Hallo zusammen, Ich weiss garnicht ob das Thema genau hier her gehört. Ich frage trotzdem mal. Kann mir jemand verraten ob die Farben der Kilo...
  • RC Components Felgen Modell Savage aus den USA

    RC Components Felgen Modell Savage aus den USA: Hallo Leute, bin seit einer Woche Besitzer einer GSX-R 750 K7 .:D Die Felgen aus dem Link sind an meinem Bike verbaut und nicht eingetragen. Mein...
  • Oben