Gixxer aus Kamen

Diskutiere Gixxer aus Kamen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Kollegen, kennt einer von Euch zuf?llig einen Gixxer aus Kamen? Sein name ist Michel Freundl Falls ja soll er sich doch mal bei mir melden...
C

chuisgen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
16
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 600
Hallo Kollegen,

kennt einer von Euch zuf?llig einen Gixxer aus Kamen?
Sein name ist Michel Freundl

Falls ja soll er sich doch mal bei mir melden oder wer ihn besser kennt kann ihm direkt in den Arsch treten. Warte jetzt 14 Tage auf meine Heck unterverkleidung (EBAY)

kann immer mal was dazwischen kommen aber null R?ckmeldung geht mal gar nicht

mal ehrlich, sowas nervt
 
M

MeisterJoda

Gast
Salve,
keine Ahnung ob " Cheffe " dir da weiterhelfen kann,aber ich w?rd ihm mal ne PM schicken,vielleicht geht da was?? Mail-addy hast du ja, und normal auch dann die Adresse,oder??

Viel gl?ck
Markus
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich kenne den nicht,aber schick mir mal ne pm dann schaue ich wie ich dir weiter helfen kann.

Mfg
 
C

chuisgen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
16
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 600
danke Dir

Heute hat sich der Troll gemeldet.

Hermes hat sein Paket nicht ausgeliefert weil zu gro? :lol:

naja, wers glaubt aber jetzt schickt er es mit der Post, ich lasse mich mal ?berraschen
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
danke Dir

Heute hat sich der Troll gemeldet.

Hermes hat sein Paket nicht ausgeliefert weil zu gro? :lol:

naja, wers glaubt aber jetzt schickt er es mit der Post, ich lasse mich mal ?berraschen
Dann hat er wohl zuwenig Porto bezahlt und nicht den Sperrgutzuschlag. Aber das geht normal gar nicht. Und wenn es so ist sollte er das auch belegen k?nnen da er dann eine Nachricht von Hermes haben muss. Den w?rd ich dementsprechend bewerten, wo kommen wir denn dann da hin wenn das Schule macht.:mad:
 
C

chuisgen

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
16
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 600
denke ich auch, was in den K?pfen mancher Gestalten vor sich geht ist echt schr?g, H?tte einfach sagen sollen, das es noch etwas dauert (ist ja kein Ding) stattdessen macht er einen auf M?rchenstunde, der Schmok.

naja,
Thema erledigt
 
Thema:

Gixxer aus Kamen

Gixxer aus Kamen - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam.... - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Oben