Gelbe GIXXE gesichtet !

Diskutiere Gelbe GIXXE gesichtet ! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, :) k?nnte ja sein, auch wenn es sehr unrealistisch ist, aber dennoch m?glich , da? sich jemand aus dem Forum am Donnerstag mit einer...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hi, :)
k?nnte ja sein, auch wenn es sehr unrealistisch ist, aber dennoch m?glich , da? sich jemand aus dem Forum am Donnerstag mit einer GELBEN-GIXXE mit MH-Kennzeichen und in ganz schwarz gekleidet auf der A43 richtung RE befand und dann auf die A40 richtung Essen(auch MH) abbog ?????????????????????????????????????????????????????????
Und das ganze in der Zeit um 15:30 ?????????????????????????????????

Dann wollte ich nur mal zum klasse Bike und netter Kurvenlage auf dem AutobahnKreutz gratulieren !!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Danke Danke Danny ..... f?r die Blumen und das Kompliment !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich war "inkognito" im Westen unterwegs um mal zu schauen, was ihr f?r Schandtatetn treibt ! :smilie_f: :smilie_f:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
JONNYDUCK schrieb:
Danke Danke Danny ..... f?r die Blumen und das Kompliment !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich war "inkognito" im Westen unterwegs um mal zu schauen, was ihr f?r Schandtatetn treibt ! :smilie_f: :smilie_f:
HAhaha, war ja wieder klar dass das kommen musste :D
 
Thema:

Gelbe GIXXE gesichtet !

Gelbe GIXXE gesichtet ! - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Meine kleine gelb/schwarze 750er - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Oben