Gebrauchtkauf Tipps

Diskutiere Gebrauchtkauf Tipps im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin kurz davor mir eine gebrauchte 600 k8 zu kaufen. Doch bevor ich das angehe wollte ich mich mal hier erkundigen auf was man beim...
G

Gubbel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
2
Ort
Ettlingen
Motorrad
Gsx-r 600 k8
Hallo,

ich bin kurz davor mir eine gebrauchte 600 k8 zu kaufen.
Doch bevor ich das angehe wollte ich mich mal hier erkundigen auf was man beim Gebrauchtkauf achten sollte. Ich hab zwar ein zwei Themen gefunden die das Thema anschneiden aber nicht konkret meine Frage beantworten. Vllt. habs ich auch übersehen.
Wär nett wenn jemand helfen könnte.

lg Gubbel
 
G

Gubbel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
2
Ort
Ettlingen
Motorrad
Gsx-r 600 k8
Ohh ok danke:D
 
Thema:

Gebrauchtkauf Tipps

Gebrauchtkauf Tipps - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • Gebrauchtkauf GSX-R 1000 L2 - L6

    Gebrauchtkauf GSX-R 1000 L2 - L6: Hallo zusammen, ich bin der Tilman und recherchiere für die Zeitschrift MotorradNEWS gerade zum Thema Gebrauchtkauf. Speziell geht es um die GSX-R...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • Gebrauchtkauf GSX-R 1000 L2 - L6

    Gebrauchtkauf GSX-R 1000 L2 - L6: Hallo zusammen, ich bin der Tilman und recherchiere für die Zeitschrift MotorradNEWS gerade zum Thema Gebrauchtkauf. Speziell geht es um die GSX-R...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Oben