Gebrauchte Reifen verkaufen???

Diskutiere Gebrauchte Reifen verkaufen??? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey Leute, brauch mal Meinungen. Ich will demnächst meine Sturzbereifung Metzeler M3 austauschen und bin am überlegen ob man sowas noch verkaufen...
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey Leute,

brauch mal Meinungen. Ich will demnächst meine Sturzbereifung Metzeler M3 austauschen und bin am überlegen ob man sowas noch verkaufen kann und wenn an wen? Kauft sowas noch einer?

Die Reifen sind von 08 und haben mittig noch 2-3 mm, am Rand ist noch deutlich mehr:D Der Vorbesitzer war wohl nicht so bemüht und ich trau mich damit nicht mehr...

Was meint ihr, in die Bucht, oder gibts wen Spezielles der sowas ankauft, oder einfach beim Reifenhändler lassen?

Gruß Kim
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Warum nicht? Wenn die Reifen in Ordnung sind, spricht doch nichts dagegen. Im Pkw-Bereich ist das seit Jahren üblich, siehe ebay.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich kauf selbst gebrauchte reifen über ebay.....manche schmeißen die dinger nach 200km rennstrecke raus......die halten dann noch mal locker 1500km für 100 den satz...
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Alles klar, dann werd ich das auch mal versuchen und gucken ob wer die Reifen kauft. Wenn nicht hab ich halt nen Satz in Reserve:D
 
voll-gas-krank

voll-gas-krank

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
46
Ort
Buchholz in der Nordheide
Motorrad
Gsxr1000 K8 Rizla
grundsätzlich nichts dagegen zu sagen wenn die noch gut sind....
die kannst du bestimmt bei ebay noch gut verkaufen....
gruß
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Gut im Sinne von keine Beschädigungen, ja. War mir halt nur wegen der Profiltiefe nicht sicher.
Ich werd das ausprobieren, wenn ich dafür noch 50 eu kriege wär super...
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
.... ich würde keine gebrauchten Reifen kaufen! ;)
 
Solmyr

Solmyr

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
53
Ort
Krefeld
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wenns eher 2mm sind lohnt sich eigentlich das Aufziehen kaum noch, oder?
 
schnuder

schnuder

Gixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
103
Ort
Bretten, Germany
Motorrad
GSXR-600 K4
Verkauf die dinger bei Ebay!

Kumpels von mir kaufen auch immer gebrauchte reifen zu "Showzwecken" an hochzeiten und bla bla bla, machen dann Burnouts und solche Faxen :D

Schreibst halt mit rein keine Garantie... das übliche halt und dann ist die sache gegessen :p
 
Thema:

Gebrauchte Reifen verkaufen???

Gebrauchte Reifen verkaufen??? - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • ältere- gebrauchte Reifen

    ältere- gebrauchte Reifen: kann man gebrauchte reifen problemlos draufziehen und noch paar km runter ziehen damit? ebay gibts ja immer wieder welche. zb. ein bt003 für...
  • ältere- gebrauchte Reifen - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • ältere- gebrauchte Reifen

    ältere- gebrauchte Reifen: kann man gebrauchte reifen problemlos draufziehen und noch paar km runter ziehen damit? ebay gibts ja immer wieder welche. zb. ein bt003 für...
  • Oben