ganz kleines Ungl?ck pfff

Diskutiere ganz kleines Ungl?ck pfff im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich stell mir gerade vor wie der Vorarbeiter beim Chef anruft :lol:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:eek::eek::eek:


:lol::lol::lol::lol::lol:

derjeniger der das *ausbaden* muss, tut mir jetzt schon leid:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da haben die aber einen sch?nen Baggersee in der Stadt gebaut.:D
Prima zum baden an hei?en Tagen. :D:D

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Die jenigen die in der Baugrube waren haben das ausgebadet :eek:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das ist nicht erledigt mit " wir haben hier ein kleines Problem Chef"
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das nen ich mal nen ordentlichen Pool:lol:
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
naja jetzt haben die eine neue atraktion f?r taucher. :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
die Frage ist, binnen welcher Zeit das geschehen ist. Auf alle F?lle m?cht ich nicht in der Grube gewesen sein.... krass....
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
ach du schei?e.....ich stell mir grad wie die ganzen Wassermengen dareingeschossen sind:eek::eek::eek:
 
isirider

isirider

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
das gef?llt dem scheich bestimmt nicht... die bagger und maschinen sind dem bestimmt egal, ABER SEIN BADEWASSER IST AUSGELAUFEN :lol:
 
Thema:

ganz kleines Ungl?ck pfff

ganz kleines Ungl?ck pfff - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;)

    GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;): Servus Freaks, hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr...
  • Kleine ganz groß

    Kleine ganz groß: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/das-wird-mal-ein-grosser-1190.htm Der Kleine wird mal nen ganz Großer :):)
  • Toselands kleines Lebenszeichen: Edwards hatte die Pace für ganz vorne

    Toselands kleines Lebenszeichen: Edwards hatte die Pace für ganz vorne: James Toseland tankte mit Platz neun in Motegi Selbstvertrauen. Weiterlesen...
  • Toselands kleines Lebenszeichen: Edwards hatte die Pace für ganz vorne - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;)

    GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;): Servus Freaks, hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr...
  • Kleine ganz groß

    Kleine ganz groß: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/das-wird-mal-ein-grosser-1190.htm Der Kleine wird mal nen ganz Großer :):)
  • Toselands kleines Lebenszeichen: Edwards hatte die Pace für ganz vorne

    Toselands kleines Lebenszeichen: Edwards hatte die Pace für ganz vorne: James Toseland tankte mit Platz neun in Motegi Selbstvertrauen. Weiterlesen...
  • Oben