G-pack?

Diskutiere G-pack? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi, wollte mal euro meinung zum g-pack wissen , bringt es was oder ist es schwachsinn . die einen sagen es bringt was und die anderen sagen es ist...
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
hi, wollte mal euro meinung zum g-pack wissen , bringt es was oder ist es schwachsinn . die einen sagen es bringt was und die anderen sagen es ist nur geld schneiderei.??
was meint ihr
 
#
Hallo sugsxr,

Schau mal hier: G-pack?. Dort wird jeder fündig.

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..wir verbauen das xtree und die ganganzeige funzt auch noch...ja is recht gut das teil
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
xtree ? selbe funktionsweise wie g-pack?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
jupp wart ich such dir mal die sachen raus...kann bisel dauern
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ich hatte eines von sattler motorsport drinnen...

und ja man merkt es zumindest habe ich es bei meiner KK7 gemerkt...

also in dem 2. und 3. gang... im 6.ten sollte auch was anders sein... doch in der zeit bin ich nicht dazu gekommen um das merklich zu testen.... das ich ja nur auf der straße gefarhen bin....


ein compadre hat in seiner 04er 10er ninja ein GI pro g-pack,.. das ist das mit der gangaanzeige..

sieht verdammt hot aus.. (wenn ich wieder mit fahren sollte hol ich mir auch ein gi pro,.. denn ddann hast die gänge wieder im cockpit.. und du kannst die entdrosslung auch abschalten.. dierekt am display.. da ist unten ein knopf...)


und er hat auch was gemerkt.... das das ding freier oben raus in paar gängen geht...

aber für die straße nicht notwendig wenn man ninja oder gixxe ab 05 fährt...

ach ja die von satterl kosten ca 25 oder 30 euro... da bastel ich nicht herum.. und besorg mir stecker und sonstigen kebelgedöns etc...


http://www.gi-pro.net/de/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
erstmal danke an die junga die geschrieben haben. aber mehr haben damit keine erfahrung??
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.161
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hab auch den genannten GI-Pro mit eingebauter Ganganzeige. Funktioniert super. Kilo K1.

Gruß mjt
 
T

Timmay

Gast
lohnt sich das pack bei einer 600er k6?
ich glaube ich habe mal gelesen dass eigentlich nur die kilo im 2,3 und 6ten gang gedrosselt sei
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Lohnt sich nen G-Pack überhaupt auf der Straße? Für das bisschen Mehrleistung/Ansprechverhalten würd ich nicht meinen Versicherunsschutz draufgehen lassen!:nono:

Wenn das Bike für die Renne ist will ich nix gesagt haben. Da ist es mit Sicherheit von Nutzen...
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich will sowas auch schon lange für meine Kilo K3. Diese 2 in 1 Lösung finde ich ganz gut, jedoch steht da GSX-R1000 (2001-2008).

Bei sowas bin ich etwas verschreckt, da ich nicht glauben will das 1 g-pack für alle jahrgänge passt. Nikko bietet ja auch verschiedene an. So ist das für meine K3 teurer als das für die K1.

Ich will auch nicht, dass so ein spielzeug für 40€ mein Motor hochgehen lässt.
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
DEN Knopf würd ich gerne mal sehen ^^ den den man sieht ist nur damit man es wieder " einstellen " kann.(Reset)
Ich hatte das Teil auf meiner K2,ob's was gebracht hat weiss ich nicht.

ok.. der knopf ist wenn du die anzeige vor dir hast auf der unterseite... genau in der mitte..

so ist es zumindest bei der 04/05er ninja...

wenn du willst mach ich ein Pic davon.....


und zum anderen.. wie gesagt bei ner kilo ist das ding auf der straße schon etwas unnötig.. es sei denn man hält sich bei div. sammelplätzen auf wo murat und ali mit dir auf der AB sehen wollen wie dein ding bumst.... checkst du moruk??? gibst du gummi und machst quietsch oida.....

:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ey Alda,
ich gammel ned auf so komischen " Sammelplätzen " rum und bums auf auf der Autobahn mit anderen:lol:
Nix Strasse-nur (noch) Renne. G-Pack war NUR auf der K2,und die war nicht mehr STVO-zulässig;)
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Ey Alda,
ich gammel ned auf so komischen " Sammelplätzen " rum und bums auf auf der Autobahn mit anderen:lol:
Nix Strasse-nur (noch) Renne. G-Pack war NUR auf der K2,und die war nicht mehr STVO-zulässig;)

kein G-pack hat STVO..... ein fahren ohne DB-eater auch oder *gg*

muss ja jeder selber wissen.. ich will nur meine Erfahrungen kundgeben...

und da ich halt südlich von Wien wohne und in der ersten Zeit vom Biken echt überall hingefahren bin, da war kein km zu schade....

war ich halt auch bei diversen Tanken,... die als Hatzer-tankstellen bekannt sind... und guckt was dort herumsteht.....

ist in der Anfangszeit vllt verständlich... hoff ich zumindest :lol:
 
Thema:

G-pack?

G-pack? - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Suche G-Pack K7 750

    Suche G-Pack K7 750: Suche weiterhin ein gebrauchtes G-Pack für meine Gixxer:)
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • G-Pack / X-tre für 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Suche G-Pack K7 750

    Suche G-Pack K7 750: Suche weiterhin ein gebrauchtes G-Pack für meine Gixxer:)
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • Oben