g-pack von kilo gixxer auf 600er?

Diskutiere g-pack von kilo gixxer auf 600er? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; mahlzeit leute. habe noch nen g-pack von ner kilo k2 an der hand. passt der auch auf ner 600er k2?:confused: Danke...
N

Nordi01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
16
Ort
Diepholz
Motorrad
-GSX-R 600
mahlzeit leute. habe noch nen g-pack von ner kilo k2 an der hand.
passt der auch auf ner 600er k2?:confused:
Danke...
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
die frage is eher: was soll das an ner 600er bringen?
 
N

Nordi01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
16
Ort
Diepholz
Motorrad
-GSX-R 600
evtl das ruckeln im 2ten und 3ten gang. ansprechverhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ein Thread zu dem Thema hätte auch gereicht!!!


Also das G-Pack passt,hab damals auch eins an meiner 600K1 gehabt und das ist bei all diesen modellen das selbe.durch das G-Pack wurde das gleichlaufruckeln etwas besser,aber nicht perfekt.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
wenn du ruckeln und ansprechverhalten ändern willst wird wohl kein weg an nem Powercommander vorbeiführen.
Wurde meines wissens nach aber schon des öfteren besprochen
 
N

Nordi01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
16
Ort
Diepholz
Motorrad
-GSX-R 600
danke für die antworten. g-pack ist ja um einiges günstiger als ein pc....
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
dafür ist das G-pack auch eigentlich nich mehr als ein widerstand :D (ein ziemlich teurer ;) )
 
N

Nordi01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
16
Ort
Diepholz
Motorrad
-GSX-R 600
hat sich das ansprechverhalten bei dir damals denn bisl gebessert im 2ten und 3ten gang? evtl im mittleren drehzahlbereich?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

naja ich bekomme es relativ günstig. deswegen. wie sieht es denn im durchzug im 2ten und 32ten gang aus? soll sich ja bisl bessern
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
ich habe (noch) keinen PC an meinem bike.
denke mal dass ist ne sache der abstimmung inwiefern sich da was ändert
 
N

Nordi01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
16
Ort
Diepholz
Motorrad
-GSX-R 600
ja hab mich bei beiden bisl reingelesen. ist ja bekannt das die mopis im 2ten und 3ten gang nicht die leistung haben. wegen so toller auflagen. ich zitiere: " G-Pack ist ein elektronisches Modul das die serienmäßige Drosselung von Motorrädern aufhebt die aufgrund der in vielen Ländern herrschenden strengen Zulassungsbestimmungen eingebaut wird. Das Leistungsverhalten Ihres Motors, insbesondere während der Beschleunigungsphasen im unteren und mittleren Drehzahlbereich, drastisch verbessert" naja das drastisch ist ja sichelich übertrieben.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Das gilt glaube ich aber nur für die 1000er! Die hat ja auch im gegensatz zu deiner gixxe ne auspuffklappe
 
N

Nordi01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
16
Ort
Diepholz
Motorrad
-GSX-R 600
@cheffe wie ist deine erfahrung bei deiner k1 gewesen?
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
@cheffe wie ist deine erfahrung bei deiner k1 gewesen?
"Also das G-Pack passt,hab damals auch eins an meiner 600K1 gehabt und das ist bei all diesen modellen das selbe.durch das G-Pack wurde das gleichlaufruckeln etwas besser,aber nicht perfekt."
hat er doch schon gesagt ^^
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Eben, der rest ist uninteressant für die 6oo er,das mit der klappe gilt nur bei der 1000 er!
 
Thema:

g-pack von kilo gixxer auf 600er?

g-pack von kilo gixxer auf 600er? - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Suche G-Pack K7 750

    Suche G-Pack K7 750: Suche weiterhin ein gebrauchtes G-Pack für meine Gixxer:)
  • NAchbau G-Pack 07er kilo G?... von wo

    NAchbau G-Pack 07er kilo G?... von wo: Irgenwo hab ich mal gelesen, dass wer G-PAcks f?r die K7 selber macht... um 30 Euro... oder so wei? wer woher ich sowas herbekomm?? bitte um hilfe
  • NAchbau G-Pack 07er kilo G?... von wo - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Suche G-Pack K7 750

    Suche G-Pack K7 750: Suche weiterhin ein gebrauchtes G-Pack für meine Gixxer:)
  • NAchbau G-Pack 07er kilo G?... von wo

    NAchbau G-Pack 07er kilo G?... von wo: Irgenwo hab ich mal gelesen, dass wer G-PAcks f?r die K7 selber macht... um 30 Euro... oder so wei? wer woher ich sowas herbekomm?? bitte um hilfe
  • Oben