Fussrastenanlage

Diskutiere Fussrastenanlage im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab in bei der Sufu nix gefunden..... nach einiger Suche hab ich jetzt eine Rastenanlage gefunden, die nach der Beschreibung ok...
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Ergal ist Bezeichnung von Duralaluminium. Das ist hochfestes Aluminium.
Aluminium 7075 ist gängig für Aluschrauben und Frästeile im Automobilbau/ Luftfahrt usw.

Mit Ligthtech machst du nix verkehrt.
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
ich selbst fahre eine lsl professionell an meiner k5 kannst aber auch die als normal fahren ohne professionel, und spart dir paar kröten
1926631_578445525577932_1290672938_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
ich selbst fahre eine lsl professionell an meiner k5 kannst aber auch die als normal fahren ohne professionel, und spart dir paar kröten
Anhang anzeigen 65003
Hallo Gonzo,

LSL hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, ist ja preislich attraktiv, ich glaub ich muss da och tiefer einsteigen,
Danke für deinen Tipp...
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Hey Pio,

ich habe folgende Rastenanlagen im Einsatz:
ABM Exzentro an der 750er
Gilles vcr38gt an der 1000er

Beides sehr gute Anlagen, ich glaube die Gilles Rastenanlage heißt für die 750er allerdings anders.
Vielleicht wären das ja noch zwei Alternativen...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ich würde Lightech nehmen... oder wenns a weng teurersein darf ne Valter Moto. Is aber persönlicher Geschmack von mir...
 
M

Maxblack88

Minigixxer
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
23
Ort
Sugenheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Und welche Rastenanlage ist es geworden? Habe mir auch die Lightech bestellt, sind aber leider noch nicht angekommen. Schon irgendwelche Erfahrungen mit den Rasten gemacht?
 
Thema:

Fussrastenanlage

Fussrastenanlage - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2 - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Oben