Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?

Diskutiere Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, bin grad am überlegen eine 1000 K7 zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob ich meine Gilles Rastenanlage von der 750 K8 verwenden kann ? und...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hallo,

bin grad am überlegen eine 1000 K7 zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob ich meine Gilles Rastenanlage von der 750 K8 verwenden kann ?
und wenn wur schon dabei sind Power Commander 5 mit Quickschifter auch ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
So ne Frage hat es scho mal gegeben.
Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, hat sie im grossen und ganzen gepasst.
Nur mit der unteren Halteschraube hat es Probs gegeben ( glaube ist nicht fest geworden oder hat nur schief angebissen ) !
 
Thema:

Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?

Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ? - Ähnliche Themen

  • Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?

    Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?: Servus, habe das ganze Internet abgesucht und finde keine Zubehör Anlage, hat jmnd. einen Tipp oder ne Idee, evtl. passen auch von anderen...
  • Suche Suche Fussrastenanlage GSX-R 750 K5

    Suche Suche Fussrastenanlage GSX-R 750 K5: Hat sich erledigt.
  • Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD

    Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD: Hallo ich suche als Reserve eine komplette Fußrastenanlage, Kupplungsarmatur, Geweih und ein Satz Lenkerstummel für meine SRAD 750 Die Teile...
  • Suche Fußrastenanlage GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Fußrastenanlage GSX-R 600/750 K6/K7: Servus, ich suche ne Rastenanlage (keine Serie) mit ABE für meine 750er K7. Wäre schön, wenn sich noch vor April was findet. Cool wäre natürlich...
  • Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5

    Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5: Da ich leider einen Sturz hatte suche ich die oben genannten Teile für Mein Moped
  • Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?

    Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?: Servus, habe das ganze Internet abgesucht und finde keine Zubehör Anlage, hat jmnd. einen Tipp oder ne Idee, evtl. passen auch von anderen...
  • Suche Suche Fussrastenanlage GSX-R 750 K5

    Suche Suche Fussrastenanlage GSX-R 750 K5: Hat sich erledigt.
  • Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD

    Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD: Hallo ich suche als Reserve eine komplette Fußrastenanlage, Kupplungsarmatur, Geweih und ein Satz Lenkerstummel für meine SRAD 750 Die Teile...
  • Suche Fußrastenanlage GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Fußrastenanlage GSX-R 600/750 K6/K7: Servus, ich suche ne Rastenanlage (keine Serie) mit ABE für meine 750er K7. Wäre schön, wenn sich noch vor April was findet. Cool wäre natürlich...
  • Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5

    Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5: Da ich leider einen Sturz hatte suche ich die oben genannten Teile für Mein Moped
  • Oben