Funktionsunterwäsche

Diskutiere Funktionsunterwäsche im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Möchte mir zu meinem neuen Lederkombi auch so funktionsunterwäsche zulegen damit ich den kombi nicht einsaue... Taugt die vom Louis etwas? Gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Möchte mir zu meinem neuen Lederkombi auch so funktionsunterwäsche zulegen damit ich den kombi nicht einsaue...

Taugt die vom Louis etwas? Gibt da ja einige von 20-200€ ist ja alles dabei, sollte natürlich auch bequrm sein, von daher, wär ich auch bereit mehr zu zahlen!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Rukka is ganz gut, aber ich habe die besten Erfahrungen mit der LIDL Funktionsunterwaesche gemacht, gibt es dort paar Mal im Jahr. Vielleicht gibt es so was bei euch auch :)
Schau mal in die Suchfunktion hier im Forum.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Die Funktionsunterwäsche sollte körpernah anliegen, damit der Feuchtigkeitstransport funktioniert.
Vielleicht mal die Bilder im Katalog anschauen, bei welchen dies der Fall ist.
 
stormkp87

stormkp87

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
27
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
GSXR 750 L1
Habe die normale von Louis und bin damit voll und ganz zufrieden!
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja Louis ist ziemlich labrig..die Lidl ist Top,jedes jahr 1;)
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Abend,

Das mit der Funktionsunterwäsche unter dem Kombi finde ich schonmal die richtige Entscheidung.
Zu der vom Louis kann ich leider nix sagen aber ich habe mir vor kurzem erst eine bei Aldi und Lidl gekauft und bin absolut zufrieden! Sehr bequem auch bei längeren Fahrten. Kein zwicken oder kratzen.

Ich finde du musst keine Wäsche für 200€ kaufen!!!

Schau doch mal nach, villeicht gibts die Wäsche bei Aldi oder Lidl noch!
Über die Funktionswäschen gibt es auch einen Thread.


Gruß Willes
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
da es scheinbar keinen interessiert dass wir zu einem thema keine zig threads wollen mach ich hier jetzt dicht!

die forensuche spuckt so viele ergebnisse aus, nutzt diese bitte auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Funktionsunterwäsche

Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • lidl Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Oben