Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Diskutiere Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin M?dels und Jungens, ich m?chte euch gern ein sch?nes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch w?nschen :)und das ihr 2008 alle oben...
E

Ex-User

Gast
Moin M?dels und Jungens,
ich m?chte euch gern ein sch?nes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch w?nschen :)und das ihr 2008 alle oben bleibt.;)Ich freu mich n?chstes Jahr den einen oder anderen von euch noch kennenzulernen.
Danke noch an die Admins und Moderratoren f?r die super Arbeit weiter so:D:).
Gru? malocher
 
Schweißer

Schweißer

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
38
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k6
Auch ich w?nsche euch ein frohes Weihnachtsfest und lasst euch reichlich bescheren,f?rs neue jahr alles gute von der SCHWEI?ER-FAMILIE
 
M

MeisterJoda

Gast
Den Freaks und den Angeh?rigen besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ( Nicht w?rtlich nehmen mit dem RUTSCHEN;))
Ich freu mich auf die neue Saisson, mit viel Spass,Kurven,neuen Bekanntschaften und alles was sonst noch so Spass macht:)
Bleibt alle so wie ihr seid, wenns bis jetzt o.k war sollte man auch nichts ver?ndern;)

Markus
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich m?chte auch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins jahr 2008.

Den Freaks und den Angeh?rigen besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ( Nicht w?rtlich nehmen mit dem RUTSCHEN)
da m?chte ich mich meisterJoda nat?rlich anschlie?en!!!!

Au?erdem hoffe ich n?chstes jahr so viele von euch kennenzulernen, da obwohl ich noch bis jetzt keine gelegenheit dazu hatte, hab ich das gef?hl, dass hier viele tole menschen unterwegs sind.

ein gru? an die MOD?s und die ADMIN?s, dass sie weiterhin so locker mit unseren kleinen macken und kleinen ausrastern umgehen:D :up:

Die Linke zum gru? und bleibt oben!!!

euer Uffz aka M.F.I.C. aka Konrad
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
W?nsche auch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir werden uns jedoch heute Nacht hier aus dem Staub machen und Heiligabend sowie Sylvester mit einem Glas Puffbrause ganz gem?tlich hier sitzen.




Gru? Kloncki
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
W?nsch euch auch allen ein super Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008! :)
 
E

Ex-User

Gast
So da will ich mich doch mal anschlie?en. :)

Allen, die man nicht mehr sieht ein sch?nes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Ein herzliches Dankesch?n an alle MODS und ADMINS, habe durch dieses Forum mein Hobby wieder gefunden und sehr viele Leute kennengelernt.
Hoffe auch, den ein oder anderen n?chstes Jahr kennen zu lernen.
Es wird bestimmt einige Events dazu geben. :)

Freu mich auch schon wieder auf die w?rmeren Tage und die Touren.

Macht es gut und bleibt immer sch?n oben.:)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich w?nsche auch ecuh allen von meiner seite ein wudndersch?nes ruhiges fest. dass ihr sch?n in ruhe und liebe mit euren liebsten zusammenseit und vllt mal bissel an das vergange jahr denkt. ;) ... vorallem w?nsche ich euch einen guten rutsch.. vllt nicht so tief reinrutschen oder in das ein oder adner glas ;) ... und ich hoffe dass man den ein oder andern auf der stra?e begegnet oder sieht ;) ... auch von mir ein gro?es lob noch an die admis wie das hier so l?uft :) weiter so. und nochwas , bleibt oben ;) ...


greez dirk
 
bronko

bronko

Pocketbiker
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
2
Ort
Deggendorf
Motorrad
GSXR 600 K6
hallo alle zusammen,

w?nsch euch auch allen sch?ne weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2008!!!

mfg
 
Thema:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - Ähnliche Themen

  • frohe weihnachten

    frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Frohe Weihnachten aus Witten

    Frohe Weihnachten aus Witten: Hi alle gsxr-freaks, ich bin neu hier und stell mich direkt mal vor. Mein Name ist Marvin bin 23 Jahre jung und komme aus Witten (bei Dortmund)...
  • Frohe Weihnachten...

    Frohe Weihnachten...: Ist vielleicht etwas früh, aber wir haben unseren Baum schon geschmückt :) Ich hoffe, daß alle eine schöne und preiswerte/punktefreie Saison...
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Ihr alle gesund bleibt, jeder seinen Job behält oder einen...
  • Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  • frohe weihnachten

    frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

    Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Frohe Weihnachten aus Witten

    Frohe Weihnachten aus Witten: Hi alle gsxr-freaks, ich bin neu hier und stell mich direkt mal vor. Mein Name ist Marvin bin 23 Jahre jung und komme aus Witten (bei Dortmund)...
  • Frohe Weihnachten...

    Frohe Weihnachten...: Ist vielleicht etwas früh, aber wir haben unseren Baum schon geschmückt :) Ich hoffe, daß alle eine schöne und preiswerte/punktefreie Saison...
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Ihr alle gesund bleibt, jeder seinen Job behält oder einen...
  • Oben