Frau am Steuer Ungeheuer....

Diskutiere Frau am Steuer Ungeheuer.... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; hat sich wieder mal best?tigt hehe heute in "meinem" d?rfchen passiert http://www.20min.ch/tools/suchen/story/31804192
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Ich m?chte ja keinem zu nahe treten, aber das ist mal wieder typische (alte) Frau...Solche m?ssten erneut den F?hrerschein machen...:rolleyes:

Und wenn jetzt einige Damen mich steinigen wollen und behaupten, dass Frauen statistisch gesehen die besseren Autofahrer sind - dem ist nicht so..!!!!

Bekomme das alles live in meinem Job mit...Meistens sind die Autos auf den Mann zugelassen und die Frau baut den Unfall...Wer f?llt in der Unfallstatistik auf? - Richtig!! Der Mann...

So, und jetzt... :107:
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
ZITAT:Die ?ltere Frau verlor daraufhin die Kontrolle ?ber ihr Auto. Dieses schlitterte noch rund hundert Meter entlang der Dorfstrasse, passierte rechtsseitig einen Kreisel, fuhr gegen einige Signalst?nder und ?berschlug sich schliesslich


He Hallo wie schnell war die Dame :confused: OK auch wenn die Oma keine Schuld am Bums hat, nur so eine lange Strecke bis zum Entg?ltigen Parkplatz :rolleyes: voll ?berfordert, da wissen so einige nicht f?r was die Pedale sind :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
da das ganze ja bei mir im dorf geschah kenne ich die distanzen sehr gut. und von dem punkt der ber?hrung bis vor den migros sind es doch gute 150-200meter.

und die wird wohl schon nur 50gefahren sein. mehr ist da wegen des kommenden kreisels und einigen querstrassen gar nicht m?glich. aber einfach absolut nicht reagiert, denn sonst w?re sie nie im leben aufs dach gekippt.

aber der kreisel ist komischerweise ein "frauenunfallmagnet"
jeden winter donnert eine in den kreisel selbst oder in eine der laternenpfosten am rand. letzten winter ein benz und ein alfa mit totalschaden, da eine Frau (sorry ist aber so) es nicht fertigbrachte bei leichtem schnee ihre geschwindigkeit anzupassen, respektive merkte die eine im alfa, dass sie ins rutschen kam. na was macht man da...nicht etwa einfach rollen lassen und leicht einlenken...neeee man lenkt voll ein um die kurve noch zu erwischen und steht auf die bremse. nat?rlich ist die gute gerade weiter in die strassenbeleuchtung reingedonnert und hat sich die komplette motorhaube des alfas buchst?blich gespalten.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sagen wir mal ... es war extremes Glatteis und es ist passiert ... wie werden wir wohl nie erfahren :smilie_f:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@barney


naja so kalt, dass glatteis da h?tte gewesen sein k?nnen war es nun wirklich nicht.
wenn einer mit dem roller noch um den kreisel kommt ohne sich hinzulegen wirds nicht all zu rutschig sein f?r ein auto.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
die ?ltere frau kann ja mal garnichts daf?r... die 49j?hriege hat ihr die vorfahrt genommen, beim zusammensto? ist die 74j?hriege aufgewacht und hat direkt mal den lenkeinachlag in beide richtungen kontrolliert.:lol:
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
kann passieren !!
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich weiss gar nicht was ihr habt..." Frauen sind statistisch gesehen die besseren Autofahrer"... die habens halt drauf sogar auf dem Dach zu fahren, das will ich aber auch nicht k?nnen (wollen).
GOTT SEI DANK BIN ICH EIN MANN, dann gibts auch keine Kaltvervormungen:smilie_f:
 
Kathi

Kathi

Minigixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
14
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Yamaha FZ6 Fazer
haha...da f?llt mir auch ne gute story ein...ich bin friedlich am schlafen, da klingelt mein handy (morgens! zu fr?h f?r mich zum aufstehen!) und meine mama ganz verzweifelt..."kaaathi hiiiilfe ich krieg das auto nicht aus der garage...kommst du mir helfen?!"...ich in schlafsachen zur garage und zack zack fahr ihr das auto raus, sie entschuldigt sich noch tausend mal, weil sie mich geweckt hat und ich leg mich wieder pennen...GNAR ^^ ok, ich bin auch eine frau..., oder doch nur ein cooler typ mit langen haaren?! ^^
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ZITAT:Die ?ltere Frau verlor daraufhin die Kontrolle ?ber ihr Auto. Dieses schlitterte noch rund hundert Meter entlang der Dorfstrasse, passierte rechtsseitig einen Kreisel, fuhr gegen einige Signalst?nder und ?berschlug sich schliesslich


He Hallo wie schnell war die Dame :confused: OK auch wenn die Oma keine Schuld am Bums hat, nur so eine lange Strecke bis zum Entg?ltigen Parkplatz :rolleyes: voll ?berfordert, da wissen so einige nicht f?r was die Pedale sind :D
Man darf nicht alles glauben was in den zeitungen steht meisten wird so ma?los ?bertrieben, das habe ich pers?nlich mal erlebt.
Nur damit es mehr lesen, um sich zu ?berschlagen reichen schon 30 km/h, das habe ich mal in so einer Autosendung gesehen da reicht es nur das das Auto seitlich an den Gehsteigrand auff?hrt und das Auto liegt schon auf dem R?cken.
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ohne Worte:)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
das schaft doch echt NUR eine frau!!! echt geil :lol: :lol:
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ist doch klar das M?nner in der Unfallliste ganz oben stehn, die Fahrzeuge die unsere Frauen bewegen sind ja alle auf uns zugelassen :D

@dark O

Ich hab 7 Jahre im Bereich Sicherheit Autofahrern beigebracht wie sich sich
in solchen Situationen verhalten m?ssen/sollen/k?nnen :rolleyes:

Was dabei rum kam kannst Dir ja denken :p
 
Thema:

Frau am Steuer Ungeheuer....

Frau am Steuer Ungeheuer.... - Ähnliche Themen

  • Vorsicht: Frau am Steuer!

    Vorsicht: Frau am Steuer!: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fyzZPiOMTRc Frau öffnet einfach die Autotür... Blöder gehts kaum. :keule:
  • Frauen am Steuer

    Frauen am Steuer: Es ist einfach die Wahrheit :D:D:D:D
  • Frauen am Steuer

    Frauen am Steuer: http://www.myvideo.de/watch/3438883/Frauen_am_Steuer
  • Frau am Steuer, Ungeheuer !!!

    Frau am Steuer, Ungeheuer !!!: Mal wieder der Beweis !!!
  • Mal wieder "Frau am Steuer" :D

    Mal wieder "Frau am Steuer" :D: http://www.videotiger.com/baddrivervideo.shtml
  • Mal wieder "Frau am Steuer" :D - Ähnliche Themen

  • Vorsicht: Frau am Steuer!

    Vorsicht: Frau am Steuer!: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fyzZPiOMTRc Frau öffnet einfach die Autotür... Blöder gehts kaum. :keule:
  • Frauen am Steuer

    Frauen am Steuer: Es ist einfach die Wahrheit :D:D:D:D
  • Frauen am Steuer

    Frauen am Steuer: http://www.myvideo.de/watch/3438883/Frauen_am_Steuer
  • Frau am Steuer, Ungeheuer !!!

    Frau am Steuer, Ungeheuer !!!: Mal wieder der Beweis !!!
  • Mal wieder "Frau am Steuer" :D

    Mal wieder "Frau am Steuer" :D: http://www.videotiger.com/baddrivervideo.shtml
  • Oben