[Frage] Lackierungen und Baujahre

Diskutiere [Frage] Lackierungen und Baujahre im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nabend, es geht um die 600er und zwar sehe ich öfters Bilder, wo sie oberhalb rot und manchmal sogar weinrot lackiert ist. Was ich mich frage, ob...
L

Loki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Nabend,

es geht um die 600er und zwar sehe ich öfters Bilder, wo sie oberhalb rot und manchmal sogar weinrot lackiert ist. Was ich mich frage, ob das selber lackiert ist oder ob es da Sondermodelle gab.

Mal zwei Beipsielbilder die ich mir aus dem Netz bei mobile und bikepics gemobst habe :smilie_f:
http://666kb.com/i/b8ra6mmjshl3cw85r.jpg
http://666kb.com/i/b8ra6rm7jme3sxt1r.jpg

Zwischen durch gibt es bei den Herstellern ja mal was anderes, wie die gold/schwarze Lackierung oder Orange bei Kawa usw.

Vielen Dank :)
 
M

Mr.Speed

Gast
die Farben sind schon Original;) Wobei mir die Rot/Schwarze immer noch am besten gefällt !
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
sind beides Deutsch original modelle eROt is ne sechshunderter aus k7 und weinrot is k6 750er
 
L

Loki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Weil ich absolut selten bis gar keine weinrote bei mobile finde. Dabei find ich die so schön :o
Kab es die 600er nicht in der Farbe?
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
nein nur die 750 aus dem jahr 2006 gibbet in weinrot... nur die schwaze gibt es in beiden farben...
 
E

Extremiac

Gast
Meine 1000er K6 hatte die als originalfarbe.
Scheinbar muß es aber nicht so renner gewesen sein. Denn ich habe mein Bike nur so günstig bekommen weil ich diesen "Ladenhüter" in schwarz/rot genommen habe. Mir persölich war es egal da ja von vornherein feststand das der Hobel vor seinem ersten Kilometer grupft und ein dezentes blau umlackiert wird.
In meinem Profil ist unten rechts mein Album zu sehen. Da kann man sie vorher und nachher sehen.
 
Thema:

[Frage] Lackierungen und Baujahre

[Frage] Lackierungen und Baujahre - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage Bez?glich Lackierung!

    Frage Bez?glich Lackierung!: Hi Freaks, ich habe ein Problem und zwar will ich meine Rennverkleidung selbst lackieren! Kompressor und Spritze hab ich und Schleifpapier auch...
  • Frage Bez?glich Lackierung! - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage Bez?glich Lackierung!

    Frage Bez?glich Lackierung!: Hi Freaks, ich habe ein Problem und zwar will ich meine Rennverkleidung selbst lackieren! Kompressor und Spritze hab ich und Schleifpapier auch...
  • Oben