FI Leuchte Gsx R 1000

Diskutiere FI Leuchte Gsx R 1000 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin, ich fahre eine 1000er Gixxer Bj. 2002 und ab und zu leuchte die L1 Lampe. Ich habe schon ein paar Leute gefragt aber die sagten nur zu mir...
Carsten

Carsten

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
6
Ort
Rheine
Motorrad
Gsx R 1000

Moin,
ich fahre eine 1000er Gixxer Bj. 2002 und ab und zu
leuchte die L1 Lampe. Ich habe schon ein paar Leute
gefragt aber die sagten nur zu mir "ach ist egal fahr ruhig
weiter da passiert nichts, ist eine Gixxer krankheit". Aber
keiner konnte mir sagen warum sie leuchtet, oder wie ich es
wieder weck bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen??
Dankeschön schonmal
Carsten
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sei bitte so net und stell nich erstmal bei neue user vor.
dann klappt das auch mit deiner leuchte:D
 
Carsten

Carsten

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
6
Ort
Rheine
Motorrad
Gsx R 1000
Hallo
das würde ich echt gerne machen wo muss ich das denn
machen ich habe nicht so die ahnung davon.
Danke
Carsten
 
Carsten

Carsten

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
6
Ort
Rheine
Motorrad
Gsx R 1000
Neuvostellung

So habe mich nun vorgestellt.
Sorry das ich es erst so spät gemacht habe:)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Meinst du nicht eher die F1 Leuchte?:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Meinst du nicht eher die F1 Leuchte?:D
ich kenn diese nur unter FI ;) :D

benutz die forensuche, da wirst du einen beitrag finden, wie du den diagnose stecker überbrückst, um dann den richtigen fehlercode im tacho angeziegt bekommst. wenn du den fehlercode hast, guckst du bei uns im FAQ dort sind die meisten codes aufgelistet mit ihrer bedeutung, dann kann man sagen obs schlimm ist oder nicht ;)
 
Carsten

Carsten

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
6
Ort
Rheine
Motorrad
Gsx R 1000
Danke

An alles ein recht herzliches Dankeschön:)
 
M

mrpd188

Pocketbiker
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
1
Ort
Altoetting
Motorrad
Kilo K2
Hallo, Habe mir das ganze mal angeschaut aber ich verstehe das nicht ganz.

Bei meiner Kilo K2 leuchtet seid heute nachmittag die FI oder F1 Leuchte und ich würde gerne wissen was da los ist.

Wie mache ich das mit dem auslesen??
Zündung an oder aus und dann mit der Büroklammer rein oder rein und dann Zündung an?

Die Fehlercodes habe ich schon gefunden nur das mit der klammer ist mir bißchen "unprofessionel"

LG Bääda
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo, Habe mir das ganze mal angeschaut aber ich verstehe das nicht ganz.

Bei meiner Kilo K2 leuchtet seid heute nachmittag die FI oder F1 Leuchte und ich würde gerne wissen was da los ist.

Wie mache ich das mit dem auslesen??
Zündung an oder aus und dann mit der Büroklammer rein oder rein und dann Zündung an?

Die Fehlercodes habe ich schon gefunden nur das mit der klammer ist mir bißchen "unprofessionel"

LG Bääda
wenn du zum ziel kommen willst ist der beschriebene weg der richtige ;)

motor an und nach frühestens 4s nach dem start die beiden kontakte überbrücken, steht doch alles in der faq beschrieben, musst es doch nur noch umsetzen :p
 
Thema:

FI Leuchte Gsx R 1000

FI Leuchte Gsx R 1000 - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend

    gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend: Hallo zusammen. Bin seit ein paar stolzer besitzer einer k7. Diese ist vom vorbesitzer noch auf 48ps gedrosselt. So... folgendes ist passiert. Ich...
  • Power Commander 5, Gsx-R 600 K4, FI Leuchte???

    Power Commander 5, Gsx-R 600 K4, FI Leuchte???: Hallo, wir haben heute den Powercommander V in meine K4 eingebaut. Einbau funktionierte ohne probleme, ist ja alles nur Plug and Play. Wenn ich...
  • Suzuki GSX R 600 FI Leuchte ging an, aber keine Probleme

    Suzuki GSX R 600 FI Leuchte ging an, aber keine Probleme: Hallo, bin am Wochenende gemütlich mit 100 über die Landstraße gefahren, bis aufeinmal die FI Leuchte anging. Erster Blick ging zum Tacho, Motor...
  • Suzuki GSX R 600 FI Leuchte ging an, aber keine Probleme - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend

    gsx r 600 k7 tankmeldeleute + rote leuchte und fl meldung blinkend: Hallo zusammen. Bin seit ein paar stolzer besitzer einer k7. Diese ist vom vorbesitzer noch auf 48ps gedrosselt. So... folgendes ist passiert. Ich...
  • Power Commander 5, Gsx-R 600 K4, FI Leuchte???

    Power Commander 5, Gsx-R 600 K4, FI Leuchte???: Hallo, wir haben heute den Powercommander V in meine K4 eingebaut. Einbau funktionierte ohne probleme, ist ja alles nur Plug and Play. Wenn ich...
  • Suzuki GSX R 600 FI Leuchte ging an, aber keine Probleme

    Suzuki GSX R 600 FI Leuchte ging an, aber keine Probleme: Hallo, bin am Wochenende gemütlich mit 100 über die Landstraße gefahren, bis aufeinmal die FI Leuchte anging. Erster Blick ging zum Tacho, Motor...
  • Oben