Fersenschützer mit GSX-R Logo

Diskutiere Fersenschützer mit GSX-R Logo im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal, ich habe hier im forum mal gesehen da hatte einer an seiner K3 Fersenschützer aus edelstahl mit dem GSX-R logo eingefräst kann mir...
N

nobo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
8
Ort
Essen
Motorrad
GSRX 750 K3
Hallo erstmal,

ich habe hier im forum mal gesehen da hatte einer an seiner K3 Fersenschützer aus edelstahl mit dem GSX-R logo eingefräst kann mir mal jemand helfen wo ich diese finde ?
;)
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich hab die Dinger auch bis jetzt nur bei ebay gesehen...wie z.b. hier
Andere kenn ich net,aber vielleicht hilft dir das schon weiter
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Na det sind genau meine!
Aber Achtung, ich hab niemals 40 Glocken gelöhnt. die wirds auch mal zum Bieten geben, glaub das waren dann zwischen 15 und 20€
 
N

nobo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
8
Ort
Essen
Motorrad
GSRX 750 K3
aber die dinger passen von den loch massen an eine k2oder k3?
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die Lochabstände stehen doch drin.
Musst nur mal nachmessen bei dir.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Sind aber nicht schön die Dinger... viel zu platt
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
kannst se ja bissle krümmen :P FInd die originalen von der Form her schön... muss ma gucken was mein schlosser machen kann der soll mir welche anfertigen ! :D
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
also die dinger aus der buch sehen eher bescheiden aus. sind nur gelaserte bleche ohne form
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Joa klar, wenn man die Möglichkeiten hat das preiswert selbst zu machen, oder machen zu lassen, das is natürlich immer das geilste.(hatte auch Bedenken, ob da mal nen Cop meckert, dass die zu scharfkantig sind oderso, also sind schon platt und halt nur bisl entgratet....
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wenn du ne möglichkeit hast die dinger an ner lasermaschine zu schneiden kann ich die die DXF datei schicken, hab mir selber die versenschohner gemacht.
 
Thema:

Fersenschützer mit GSX-R Logo

Fersenschützer mit GSX-R Logo - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Fersenschutz GSXR rechts

    Suche Fersenschutz GSXR rechts: Suche einen Fersenschutz rechts (Bremsseite) mit 45mm Lochabstand. Am liebsten wären mir die durchlöcherten Fersenschützer von der K4 K5. Bitte...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

    GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

    Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1: Moin, passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen? K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
  • Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung

    Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung: Abend, hab da mal was entworfen wozu ich gern eure Meinung gehört hätte. Die ganze Sache soll noch schwarz gepulvert werden! Ich könnte auch noch...
  • Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Fersenschutz GSXR rechts

    Suche Fersenschutz GSXR rechts: Suche einen Fersenschutz rechts (Bremsseite) mit 45mm Lochabstand. Am liebsten wären mir die durchlöcherten Fersenschützer von der K4 K5. Bitte...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

    GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

    Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1: Moin, passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen? K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
  • Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung

    Fersenschützer Kilo K3 Entworfen, Meinung: Abend, hab da mal was entworfen wozu ich gern eure Meinung gehört hätte. Die ganze Sache soll noch schwarz gepulvert werden! Ich könnte auch noch...
  • Oben