Fernseher kaputt

Diskutiere Fernseher kaputt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, mir ist was passiert...stehe morgens in der Küche und mache mir nen Kaffee...da hör ich nur noch ein Geschepper im Wohnzimmer...da sind...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,

mir ist was passiert...stehe morgens in der Küche und mache mir nen Kaffee...da hör ich nur noch ein Geschepper im Wohnzimmer...da sind mir die Regale meiner Wohnwand von der Wand auf den Fernseher gefallen. Ja ja, und nein:-) Im ersten Augenblick denkt man, dass ich scheiße beim Handwerkern gemacht habe...ist aber nicht so. Es war deutlich zu sehen, dass der Putz nachgegeben hat und somit der Dübel aus der Wand gerutscht ist...also trifft mich schonmal keine Schuld. Das ist mal das positive. Das negative ist, dass mein schöner Fernseher im Arsch ist. Der ist umgefallen und genau mit dem Bildschirm auf die Ecke vom Unterstelltisch. Na ja, ist jetzt halt kaputt und keine Versicherung will es zahlen:mad:
Hat vielleicht jemand lust den Fernseher zu reparieren oder kennt jemand jemanden:)?
Vielleicht hat ja auch jemand Interesse und will ihn mir abkaufen...
Ist ein 47" Philips mit allem drum und dran ( 3d, wlan ready usw)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
da waren wohl die dübel zu kurz, und dementsprechend nicht tief genug im mauerwerk...
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
der Verdacht liegt nahe...ist aber nicht so. Es waren zwei M10ner Dübel in der Wand. An diese Dübel kannst du normalerweise richtig was dran hängen. Und auf dem Regal stand nur Deko zeugs.....
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kann mir nicht vorstellen das ein guter 10er dübel so schnell raus fällt in einer Beton oder Ziegelwand (ausser es sind min. 5cm verputz oben)! Ich habe schon ettliche fernseher aufgehängt, und niemand 10er düber benötigt. Also entweder echt ne scheiß wand, oder doch ein fehler gemacht ;)

Zum tv, was ist kaputt? Display selbst? Wenn ja, dann schau ob ihn jemand abkauft, ist dann nicht mehr rentabel das richten zu lassen!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
ja das ist dann allerdings seltsam...
hat denn keiner bei dir ne haftpflicht? dann hat derjenige sich (aus versehen als er gestolpert ist) an dem regal festgehalten, und es so aus der wand gerissen...

da musst jetzt glaubhaft/nachvollziehbar ein bissl kreativ werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
das haben wir auch schon überlegt,....es ist aber so, dass wir es schon überall gemeldet haben und nicht um den heißen Brei rum geredet haben...demnach wissen alle Versicherungen in unserem Umfeld bescheid wie es wirklich war...ich bin zB bei der R+V, hab es da gemeldet...mein Kumpel ist auch da,...wäre also ein bisschen komisch,...wenn du verstehst...
Ihr könnt mir glauben, dass ich echt erstmal an mir gezweifelt habe. Ich bin gelernter Elektromaschinenbauer und kann eigentlich gut Handwerkern...es ist wirklich auf die Wand zurück zu führen. Ich konnte es auch erst nicht glauben....
Kaputt ist das Display. Durch den Fall ist das Display halt gerissen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also dann ist das mit abstand die krankste wand die es gibt :D Hänge beruflich teils eben auch ettliche fernseher auf, aber sowas ist schwer vorstellbar aber ok.

Dann schau ob du ihn einem bastler verkaufen kannst, habe mit phillips nichts zu tun (ganz ehrlich halte ich davon überhaupt nichts), aber das Display kommt alleine ohne einbau minderstens auf 500€, und selbst lässt sich das nicht einbauen, ist eine etwas "größere geburt" mit den einzelnen Farbfilter und eine seeeehr genaue arbeit!

Von daher, ab ins ebay und schaun was raus springt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
okay...danke für den Tipp Thomas....
Ich weiß des es sich total krank anhört...ist aber leider genau so passiert. Wenn scheiße, dann richtig....
 
Thema:

Fernseher kaputt

Fernseher kaputt - Ähnliche Themen

  • neulich im russischen fernsehen

    neulich im russischen fernsehen: einfach nur geil:nono: http://www.chilloutzone.net/video/neulich-im-russischen-fernsehen.html
  • Was Leute alles tun nur ins Fernsehen zu kommen

    Was Leute alles tun nur ins Fernsehen zu kommen: Lol HOCH 2
  • Endlich im Fernsehen

    Endlich im Fernsehen: Endlich im Fernsehen
  • Unkenntlichmachung im deutschen Fernsehen

    Unkenntlichmachung im deutschen Fernsehen:
  • Kaputter Fernseher

    Kaputter Fernseher: Bei uns hat einer ausm dorf seinen Fernseher aus protest, weil er keine gez geb?hren bezahlen wollte einfach kaputt geschlagen, sooooo geil, und...
  • Kaputter Fernseher - Ähnliche Themen

  • neulich im russischen fernsehen

    neulich im russischen fernsehen: einfach nur geil:nono: http://www.chilloutzone.net/video/neulich-im-russischen-fernsehen.html
  • Was Leute alles tun nur ins Fernsehen zu kommen

    Was Leute alles tun nur ins Fernsehen zu kommen: Lol HOCH 2
  • Endlich im Fernsehen

    Endlich im Fernsehen: Endlich im Fernsehen
  • Unkenntlichmachung im deutschen Fernsehen

    Unkenntlichmachung im deutschen Fernsehen:
  • Kaputter Fernseher

    Kaputter Fernseher: Bei uns hat einer ausm dorf seinen Fernseher aus protest, weil er keine gez geb?hren bezahlen wollte einfach kaputt geschlagen, sooooo geil, und...
  • Oben