FernlichtArmatur--> Fernlichtkonpf einzeln erhältlich oder... (kilo K´seven)

Diskutiere FernlichtArmatur--> Fernlichtkonpf einzeln erhältlich oder... (kilo K´seven) im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Wollt fragen ob ihr wisst, gibt es den Fernlicht/Abblendlichschalter auch einzeln.. also nicht die Ganze Armatur auf der Linken Seite,.. sondern...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Wollt fragen ob ihr wisst, gibt es den Fernlicht/Abblendlichschalter auch einzeln.. also nicht die Ganze Armatur auf der Linken Seite,..

sondern nur das schwarze Kunstoffknopferl das man mit dem Daumen bedient...

sowie den Hupknopf... ist beim sturz abgerissen und der Fernlichtschalter ist nur noch zurhälfte da (aber funktionsfähig...)

DAnke für Hilfe im Vorraus..

fürs Verständnis..

 
M

MeisterJoda

Gast
Gibts nicht einzeln...ist ne komplette Einheit.keine chance

Hast den Kupplungszylinder auch abgerissen??
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Gibts nicht einzeln...ist ne komplette Einheit.keine chance

Hast den Kupplungszylinder auch abgerissen??

gott sei dank nicht,.. die Leitung hat es nur so verdreht das die Kupplung schwer zu ziehen war und erst nach 10 sek. griff .. also das heim kommen war eine qual.. mit schleifender kupplung an der KReuzung bis heim.. aber zuhause wieder ausgerichtet und schupa.....

wieso die FRage?


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

was kostet der Spaß dann???
 
M

MeisterJoda

Gast
In dem kleinen Behälter ist BREMSFLÜSSIGKEIT drin, wenn der abreisst und du die Brühe auf lackierten Teilen hast....mega geil

Der Schalter,wenn du ihn bekommst...50/70 Euro etwa
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
sind die armaturen links bei 600 3/4 und kilo gleich?
 
Thema:

FernlichtArmatur--> Fernlichtkonpf einzeln erhältlich oder... (kilo K´seven)

FernlichtArmatur--> Fernlichtkonpf einzeln erhältlich oder... (kilo K´seven) - Ähnliche Themen

  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2)

    Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2): Hi Freaks. Heute wurde mal wieder das Bike gewaschen und poliert und da habe ich mir eine Schramme an der Verkleidung genauer angeschaut. Der...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5

    Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5: Hey Leute, ich bin momentan auf der Suche nach Felgen für meine 600er GSX-R K5, gerne auch mit Bremsscheiben. Es müssen keine Felgen des...
  • K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?

    K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?: Unter der Artikelnummer sollte man das Teil bestellen können 99 000 - 79 N 12 - S22 , weiß einer ob das Teil noch zu haben ist und was es wohl...
  • K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen? - Ähnliche Themen

  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2)

    Einzelner Aufkleber der Seitenverkleidung (K2): Hi Freaks. Heute wurde mal wieder das Bike gewaschen und poliert und da habe ich mir eine Schramme an der Verkleidung genauer angeschaut. Der...
  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5

    Suche Felgen (als Satz oder einzeln) GSX-R 600/750 K4/K5: Hey Leute, ich bin momentan auf der Suche nach Felgen für meine 600er GSX-R K5, gerne auch mit Bremsscheiben. Es müssen keine Felgen des...
  • K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?

    K6 Joshimura Evo Endrohr einzeln zu bestellen?: Unter der Artikelnummer sollte man das Teil bestellen können 99 000 - 79 N 12 - S22 , weiß einer ob das Teil noch zu haben ist und was es wohl...
  • Oben