Felgen Verchromen und lackieren per Wasserdruckverfahren

Diskutiere Felgen Verchromen und lackieren per Wasserdruckverfahren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi also ich fahre die 600 L1 in blau weiss und bin am überlegen ob ich die felgen in Schwarz oder blau machen lassen soll vielleicht habt ihr ne...
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
hi also ich fahre die 600 L1 in blau weiss und bin am überlegen ob ich die felgen in Schwarz oder blau machen lassen soll vielleicht habt ihr ne idee was besser aussieht danke für die antworten!

$(KGrHqZ,!loE1GGmdK+6BN,-5+wy8!~~_12.JPG

$(KGrHqQOKpME0VKHPTOzBN,q+qcUpg~~_12.JPG
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
die untere felge finde ich optisch schick
 
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ist echt ne geile Firma felgen satz im wassertransverdruck mit polieren 290 Euronen
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Opt. sieht die untere auf jeden Fall klasse aus. Aber farblich denke ich passt die obere besser zu deinem Bike, ausser du bringst noch einige Carbon Teile an.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Opt. sieht die untere auf jeden Fall klasse aus. Aber farblich denke ich passt die obere besser zu deinem Bike, ausser du bringst noch einige Carbon Teile an.
Richtig! Paar Carbonteile "sollten" dann ran!

Und dabei ist halt auch nicht die Pflege zu vergessen!
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Eine Felge weiss, die andere (hintere) blau. KEIN Chrom. Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu nem Sportler...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also die untere finde ich auch geil. Aber das Chrom gefällt mir auch nicht wirklich. Komplett in Carbon würd denk ich auch geil ausschauen.
Wie ist das eigentlich, beim Wasserdruck verfahren wird ja eine Art Folie aufgetragen. Wie empfindlich ist die? Zwecks Steine, Schotter, Schmutz usw.

Greetings
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
die untere is schon ein optischer leckerbissen aber in blau/weiß wäre wohl passender.
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
überleg dir das gut mit polierten felgen;-)

hatte letztes jahr polierte und habe gekotzt,is schon nen sehr hoher pflegeaufwand wenn die immer wie neu aussehen sollen:-(

nen kumpi von mir hat auch die felgen per wassertransferdruck in carbon beschichten lassen und nur den kranz polieren lassen, schaut auch gut aus!
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ich schließ mich dem Sunshine an!
Die Pflege ist "Konditionssache"
Hast sie mal nicht gleich geputzt oder das wasser draufgelassen, schon ist es eingefressen
und sieht nicht mehr gut aus!

Wieso lässt du sie nicht einfach Weiß Pulvern?:)
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Die carbonfelge ist geil. Aber bedenke was kettenfett und sonstiger Dreck mit der Felge anstellen wird. Ich glaube auch nicht dass das wassertransferierte Design besonders viel aushält (Reiniger und mechanische Belastung beim putzen usw.)​
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
Ist echt ne geile Firma felgen satz im wassertransverdruck mit polieren 290 Euronen

wow, welche firma ist das?? kann ich dazu nähere infos haben? :p geht das mit jeder felge? hab eine k9 mit den komischen felgen die bronze sind...?!


lg
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mich würde mal interessieren wie haltbar das ist, falls jemand Erfahrungen damit hat? Insbesondere bei scharfen Reinigern und Reifen umziehen halt ich das für schwierig.
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
mich würde mal interessieren wie haltbar das ist, falls jemand erfahrungen damit hat? Insbesondere bei scharfen reinigern und reifen umziehen halt ich das für schwierig.
also nen kumpi von mir hat es jetzt seit 1,5 jahren und bisher sehen die echt noch aus wie neu:-)

hat halt wie gesagt die carbon beschichtung mit nem polierten kranz! Der fährt sogar bei jedem wetter:-)
 
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
So reifen sind abgebaut und Reifen demontiert morgen gehen sie weg schwarz lackieren und beschichten mit Carbon !
Carbon Rahmenschoner liegen auch schon bereit und hinter und vorderrad abdeckung ist bestellt!!
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Dann stell mal Bilder rein und sag uns mal wie teuer das war mit dem Carbon für die Felge
 
Thema:

Felgen Verchromen und lackieren per Wasserdruckverfahren

Felgen Verchromen und lackieren per Wasserdruckverfahren - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

    Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • Oben