Fehler F1-C46

Diskutiere Fehler F1-C46 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe mir eine Gsxr 1000 K6 gekauft und Habe den Originalen Auspuff gegen einen Leo -Vince GP ersetzt---jetzt leuchtet die...
H

Hoshibusa

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
2
Ort
27404 Zeven
Motorrad
-Suzuki GSXR 1000 R6
Hallo ich habe mir eine Gsxr 1000 K6 gekauft und Habe den Originalen Auspuff gegen einen Leo -Vince GP ersetzt---jetzt leuchtet die Temperaturlampe und F1,ich muss ein Kabel am Steuergerät kappen aber wechches hat jeman eine Ahnung???Danke Hoshibusa
 
H

Hoshibusa

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
2
Ort
27404 Zeven
Motorrad
-Suzuki GSXR 1000 R6
super danke!!!! :)
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
Tach leute... woltle heute meine erste runde drehen. total happy aufs bike aber dann FI beim Start --> fehlercode sagt auch c46.... Ich habe allerdings ne 600 K6. Ist es da das selbe Kabel?

Was passiert wenn ich das Kabel durchtrenne? ich hab noch den orig. pott dran... wird dann nur der stellmotor deaktiviert?
 
Thema:

Fehler F1-C46

Fehler F1-C46 - Ähnliche Themen

  • 1000 L0 mit FI Fehler c46

    1000 L0 mit FI Fehler c46: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und konnte über die Suchfunktion keine Lösung des Problems finden. Mein Motorrad ist eine 1000er l0 Habe...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?

    Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum, nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt. Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
  • Fehler C46 - Auspuffklappe

    Fehler C46 - Auspuffklappe: Servus, ich hab dieses Jahr nachm auswintern wieder einen FI-Fehler angezeigt bekommen. Letztes Jahr war es genau des gleiche. Bin letztes Jahr...
  • Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor)

    Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor): Hi, habe mir kürzlich eine K6 750 gekauft. Sie hat einen fehler da die auspuffklappensteuerung hängt oder defekt ist c46 war der fehler glaube...
  • Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor) - Ähnliche Themen

  • 1000 L0 mit FI Fehler c46

    1000 L0 mit FI Fehler c46: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und konnte über die Suchfunktion keine Lösung des Problems finden. Mein Motorrad ist eine 1000er l0 Habe...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?

    Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum, nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt. Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
  • Fehler C46 - Auspuffklappe

    Fehler C46 - Auspuffklappe: Servus, ich hab dieses Jahr nachm auswintern wieder einen FI-Fehler angezeigt bekommen. Letztes Jahr war es genau des gleiche. Bin letztes Jahr...
  • Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor)

    Gsxr k6 750 fehler (auspuffklappenstellmotor): Hi, habe mir kürzlich eine K6 750 gekauft. Sie hat einen fehler da die auspuffklappensteuerung hängt oder defekt ist c46 war der fehler glaube...
  • Oben