Fahrzeugdatenblatt srad gr7da

Diskutiere Fahrzeugdatenblatt srad gr7da im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Bei meiner importierten Maschine habe ich die Drossel entfernt. Jetzt brauche ich Fahrzeugdaten davon. Fahrzeugbriefe habe ich...
D

David7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
14
Ort
Landshut
Motorrad
GSXR 750 GR7DA
Hallo zusammen,

Bei meiner importierten Maschine habe ich die Drossel entfernt.
Jetzt brauche ich Fahrzeugdaten davon. Fahrzeugbriefe habe ich nur mit Drosselung.
Suzuki will 110 Oken dafür. Vielleicht kann mir hier jemand billiger das Blatt Papier geben.
Meine Fahrgestellnummer: JS1GR7DA3T2102430

Sportliche Grüße
David
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Du solltest vielleicht noch dazu schreiben ob Einspritzer- oder Vergasermodell.
 
D

David7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
14
Ort
Landshut
Motorrad
GSXR 750 GR7DA
Ah stimmt, Baujahr 96/97, weiß ich gerade nicht auswendig...
Es ist ein Vergasermodell.
 
Thema:

Fahrzeugdatenblatt srad gr7da

Fahrzeugdatenblatt srad gr7da - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Fahrzeugdatenblatt

    Fahrzeugdatenblatt: Hallo habe meine US Maschine zur Hauptabnahme gebracht und gefragt was das so im schnitt kostet...er meinte das Fahrzeugdatenblatt was angefordert...
  • Fahrzeugdatenblatt - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Fahrzeugdatenblatt

    Fahrzeugdatenblatt: Hallo habe meine US Maschine zur Hauptabnahme gebracht und gefragt was das so im schnitt kostet...er meinte das Fahrzeugdatenblatt was angefordert...
  • Oben