F?r alle die es am Wochenende nicht gesehen haben

Diskutiere F?r alle die es am Wochenende nicht gesehen haben im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Crash von Sekiguchi im 250er Warmup... http://www.youtube.com/watch?v=KVyyiB0WPr8
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Danke Barney...ich habs nicht gesehen..war auf dem Reitplatz..
echt b?ser Sturz...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Autsch !
Wirklich sehr harter Crash. :(
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das schlimmste war, dass seine Lunge nach dem Crash kolabiert ist. Sie haben ihn dann gleich mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert.

Ich glaube er hat einen Schambeinbruch und noch ein paar kleinere Fraktueren... aber nichts schlimmes.
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-(

Im Fernsehen haben sie gestern gebracht das er sich zwei Rippen und die H?fte gebrochen hat, aber keine Lebensgefahr besteht!!!

Gruss

Hiasl-750:45:
 
C

customiXXer

Gast
Richtig ?ble Sache... wenn man da so angeschossen kommt!
Aber gut das keine weitere Gefahr besteht!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja der war richtig ?bel
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das ist echt mal ?bel den hat bestimmt auch der blitz getroffen als er das nike vor sich gesehen hat..

sieht echt mal b?se aus
 
Thema:

F?r alle die es am Wochenende nicht gesehen haben

F?r alle die es am Wochenende nicht gesehen haben - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

    Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

    Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • Oben