Events 2011

Diskutiere Events 2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nabend zusammen, bin ja noch recht neu hier und mir ist aufgefallen, dass in dem Bereich FREAKS-Events für 2011 sehr sehr wenig eingetragen ist...
E

eXistenZ

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
44
Ort
Dortmund, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 750 L0
Nabend zusammen, bin ja noch recht neu hier und mir ist aufgefallen, dass in dem Bereich FREAKS-Events für 2011 sehr sehr wenig eingetragen ist. Wie handhabt ihr das denn so mit Forentreffen und/oder Treffen zur Saisoneröffnung und ähnliches. Wäre an nem schönen treffen durchaus interessiert.
 
Thema:

Events 2011

Events 2011 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Global Event

    Suzuki Global Event: Da ja Freitag der Global Event online von Suzuki stattfinden wollte ich mal Fragen wer sich schon angemeldet hat. Also ich bin dabei (gleicher...
  • 1tes Event

    1tes Event: War beim 1ten Event diesen Jahres auf dem Sachsenring dabei mit Hafeneger. 1Tag zuviel Regen am 2ten gut. Zeiten aufgrund wenig Fahrzeit und das...
  • Heidepark am 01.05? Event?

    Heidepark am 01.05? Event?: Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
  • Schwaben Events

    Schwaben Events: Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen! Bitte eure vorschläge hier einbringen. IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09...
  • Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg

    Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Adressen weiß, wo man 2013 ein paar Trainings absolvieren kann. Im Forum hab...
  • Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Suzuki Global Event

    Suzuki Global Event: Da ja Freitag der Global Event online von Suzuki stattfinden wollte ich mal Fragen wer sich schon angemeldet hat. Also ich bin dabei (gleicher...
  • 1tes Event

    1tes Event: War beim 1ten Event diesen Jahres auf dem Sachsenring dabei mit Hafeneger. 1Tag zuviel Regen am 2ten gut. Zeiten aufgrund wenig Fahrzeit und das...
  • Heidepark am 01.05? Event?

    Heidepark am 01.05? Event?: Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
  • Schwaben Events

    Schwaben Events: Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen! Bitte eure vorschläge hier einbringen. IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09...
  • Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg

    Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Adressen weiß, wo man 2013 ein paar Trainings absolvieren kann. Im Forum hab...
  • Oben