Eure Armut kotzt mich an ...

Diskutiere Eure Armut kotzt mich an ... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... da fällt einem nix mehr ein :D
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: hey, woher hast meine Gehaltsabrechnung ??? :D

na wenigstens hat den Namen unkenntlich gemacht :D
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Das Boot ist aber noch das kleine, das habe ich meinem Nachbarn geschenkt :smilie_a:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
So wären die Reifen aber falsch rum...
 
M

MeisterJoda

Gast
richtig:)
das ist ein Fake würd ich sagen.

Die Abrechnung ist nicht schlecht...und das bei Lohnsteuerklasse 1 :o
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
die abrechnung gefällt mir und der staat hat auch was davon, das auto ist ein fake, die echten räder sieht man noch serh deutlich durch die speichen ;)
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Keine Kirchensteuer! hehehehehheh

lg RLSpeed
 
Thema:

Eure Armut kotzt mich an ...

Eure Armut kotzt mich an ... - Ähnliche Themen

  • Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!

    Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!: m???p! :) hier der beweis, dass mittlerweile selbst die moderatorinen diese n?chtlichen fernsehquizshows ihren auftritt dort zum kotzen...
  • Drossel, du kotzt mich an...

    Drossel, du kotzt mich an...: ich hab es ja echt nicht f?r m?glich gehalten, aber ich habe keine freude mehr am gixxen... ich bin gestern nach 35km wieder umgekehrt weil ich...
  • Das ,,Was kotzt euch an" Thema

    Das ,,Was kotzt euch an" Thema: Sagt ja alles, bin gespannt was nach dem We so alles hier drinne steht :D Also, kotzt euch aus... :p :)
  • Das ,,Was kotzt euch an" Thema - Ähnliche Themen

  • Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!

    Moderatorin kotzt vor laufender Kamera!!!: m???p! :) hier der beweis, dass mittlerweile selbst die moderatorinen diese n?chtlichen fernsehquizshows ihren auftritt dort zum kotzen...
  • Drossel, du kotzt mich an...

    Drossel, du kotzt mich an...: ich hab es ja echt nicht f?r m?glich gehalten, aber ich habe keine freude mehr am gixxen... ich bin gestern nach 35km wieder umgekehrt weil ich...
  • Das ,,Was kotzt euch an" Thema

    Das ,,Was kotzt euch an" Thema: Sagt ja alles, bin gespannt was nach dem We so alles hier drinne steht :D Also, kotzt euch aus... :p :)
  • Oben