Erste Ausfahrt mit der Neuen

Diskutiere Erste Ausfahrt mit der Neuen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hab heute meine GSX R K6 angemeldet und probe gefahren - einfach geil :D:D:D:D:D:D werd es aber ein bisschen langsamer angehen, als wie ich mit...
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
21
Ort
Kufstein, Austria
Motorrad
GSX R 1000 K6
hab heute meine GSX R K6 angemeldet und probe gefahren - einfach geil :D:D:D:D:D:D

werd es aber ein bisschen langsamer angehen, als wie ich mit der SV 650 aufgehört habe.
Bin gestern zum Abschied von meiner "Kleinen" nochmal meine Lieblingsstrecke gefahren, natürlich Thiersee-Sudelfeld-Tatzelwurm.
Aber schei.....gelaufen, hab ja letzte Zeit immer probleme gehabt , weil sie 5 cm niedergelegt wurde und in den Kurven jetzt immer geschliffen hat.
Und gestern hat mich der saublöde Auspuff ausgehoben .
Ein paar blaue Flecken bei mir , aber an meiner Kleinen sind jetzt doch einige Sachen zu machen.

Wer weis, vielleicht habe ich das gebraucht, auf jedenfall lern ich draus -

leg nie 5cm Tiefer sondern nur 2 und sitz dafür auf den Plastiksitz.
:kiffer::kiffer::kiffer:

LG Silvi
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Oh man so ne schöne maschine aber zumglück nix passiert ging auch ohne polizei oder ?
 
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
21
Ort
Kufstein, Austria
Motorrad
GSX R 1000 K6
ja ging ohne Polizei, hab eigendlich grosses Glück gehabt, kein Gegenverkehr keine Bordsteinkannten oder sonstiges Zeug.
Viel spass mit der k6 werd ich auf jedenfall haben, hab ich heute schon gemerkt.:kiffer:
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
da war die sv wohl bockig weil du sie gegen die gixxer ausgetauscht hast :D

das wichtigste ist leib und leben, gut das dir nichts passiert ist ;)

willkommen im forum :)
 
Thema:

Erste Ausfahrt mit der Neuen

Erste Ausfahrt mit der Neuen - Ähnliche Themen

  • Erste ausfahrt gleich lang gemacht

    Erste ausfahrt gleich lang gemacht: Hi Leute wollt nur mal von meiner ersten ausfahrt heut erzählen. Nach 20min fahrt , rechts abgebogen an einer Ampel, und so schnell konnt ich...
  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • erste ausfahrt 2013

    erste ausfahrt 2013: Hallo freaks! da ich nun wieder ne gixxe hab und mir für hheuer eine gopro besorgt habe, zeige ich euch mal einen kleinen zusammenschnitt meiner...
  • Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät

    Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät: Guten Abend zusammen, Bin heute das erstmal wieder richtig gefahren, und da trat nach kurzer zeit schon das erste Problem auf. Ich bin ca. 10 km...
  • Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6

    Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6: Hi Leute, ich komme grad von meiner ersten Mopedrunde in dieser Saison zurück nach Hause. Geplant waren 2 Stunden - geworden sind es dann...
  • Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6 - Ähnliche Themen

  • Erste ausfahrt gleich lang gemacht

    Erste ausfahrt gleich lang gemacht: Hi Leute wollt nur mal von meiner ersten ausfahrt heut erzählen. Nach 20min fahrt , rechts abgebogen an einer Ampel, und so schnell konnt ich...
  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • erste ausfahrt 2013

    erste ausfahrt 2013: Hallo freaks! da ich nun wieder ne gixxe hab und mir für hheuer eine gopro besorgt habe, zeige ich euch mal einen kleinen zusammenschnitt meiner...
  • Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät

    Erste Ausfahrt...Erstes Proble.. Kupplung kommt zu spät: Guten Abend zusammen, Bin heute das erstmal wieder richtig gefahren, und da trat nach kurzer zeit schon das erste Problem auf. Ich bin ca. 10 km...
  • Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6

    Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6: Hi Leute, ich komme grad von meiner ersten Mopedrunde in dieser Saison zurück nach Hause. Geplant waren 2 Stunden - geworden sind es dann...
  • Oben