Ersatzschlüssel anlernen??

Diskutiere Ersatzschlüssel anlernen?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mir jetzt eine GSXR 600 K8 zugelegt. Da der Zweitschlüssel weg war habe ich vom Verkäufer einen neuen Suzukischlüssel-Rohling...
N

nikoman007

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1
Ort
Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo zusammen,
habe mir jetzt eine GSXR 600 K8 zugelegt. Da der Zweitschlüssel weg war habe ich vom Verkäufer einen neuen Suzukischlüssel-Rohling bekommen.
Diesen habe ich beim Schlüsseldienst nachschleifen lassen und nun meine Frage an euch:

Wie bekomme ich diesen Programmiert bzw. wie ist das Prozedere mit alter Schlüssel in Zündung und dann neuen rein???? :confused:


Vielen Dank schon mal für eure Antworten

MfG
 
D

duk_e

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
9
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin!

Für den Fall dass sich das nicht schon erledigt hat:
Ich hab das gleiche Problem mit einer K6 und hab dazu mit 3 Suzuki Vertragswerkstätten telefoniert.

2 von 3 sagen jeder Vertragshändler hat ein Gerät mit dem er den Schlüssel programmieren kann. Dafür muss nur das Moped angeschlossen werden, dauert nicht lang und sollt nicht mehr als 20€ kosten.

Der 3. meinte ich soll gut auf den Schlüssel aufpassen weil Nachmachen ist unmöglich...

Ich glaub lieber den ersten beiden :)

Obiges gilt wenn keine Schlüsselnummer mehr verfügbar ist. Mit Schlüsselnummer sollte das Nachmachen/Programmieren eh kein Problem sein
 
Thema:

Ersatzschlüssel anlernen??

Ersatzschlüssel anlernen?? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo, Habe mir eine GSX-R 750 K8 geholt allerdings mit nur einem Schlüssel. Habe mir nun einen kompletten gebrauchten Schlosssatz gekauft (...
  • Ersatzschlüssel Anfertigen lassen

    Ersatzschlüssel Anfertigen lassen: Moin Forum!:D Weiß jemand was es kostet einen (1) Ersatzschlüssel beim Suzukianer meines geringsten Misstrauens zu Bestellen? Hätt ich keine...
  • Ersatzschlüssel Anfertigen lassen - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo, Habe mir eine GSX-R 750 K8 geholt allerdings mit nur einem Schlüssel. Habe mir nun einen kompletten gebrauchten Schlosssatz gekauft (...
  • Ersatzschlüssel Anfertigen lassen

    Ersatzschlüssel Anfertigen lassen: Moin Forum!:D Weiß jemand was es kostet einen (1) Ersatzschlüssel beim Suzukianer meines geringsten Misstrauens zu Bestellen? Hätt ich keine...
  • Oben