Erninho On-Board Video.........

Diskutiere Erninho On-Board Video......... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hoffe das funktioniert jetzt; der letzte Versuch war ja ein Flop!!!!!Ich hab die datei mit Nero7 auf mpeg4 komprimiert; ich hoffe das l?uft bei...
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hoffe das funktioniert jetzt; der letzte Versuch war ja ein Flop!!!!!Ich hab die datei mit Nero7 auf mpeg4 komprimiert; ich hoffe das l?uft bei jedem!!!!!Hab das dann auf Rapidshare hochgeladen!!!!!ca. 50MB

Es handelt sich eigentlich nur um einen Testlauf, war zu faul die Verspiegelte Scheibe runterzumachen und wollte auch nur testen ob die Camera das mitmacht!!!!!Die Aufnahme wurde mit einer Casio Exilim ex-z500 gemacht die ich auf der Gabelbr?cke mit Kabelbindern befestigt habe!!!!!! Die Cameraperspektive ist zwar nicht so doll aber was dabei raus kam ist schon ziemlich Krank!!!!!
Es handelt sich um meine Haus-und Hofstrecke; der Raschbacher-Ring!!!!!Einmal hoch und zur?ck!!!!!!Hab mir ein geiles rennen mit einem Franzosen geliefert und ihn auch ziemlich geil vers?gt!!!!!
Aber seht selbst:

http://rapidshare.de/files/18747627/CIMG1275.mp4.html

@JonnyDuck: Dich zers?ge ich genauso wie das Baguette im gr?nen Kombi!!!

mfg erninho


mfg erninho
 
C

ch40s

Kleingixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
77
Ort
Baunatal, Nord-Hessen
Motorrad
750 K6
Schade dass es nur auf Rapidshare ist.... h?tte ich zu gerne mal gesehen...
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geiles Vid! Respekt! :) Die Kameraperspektive ist nat?rlich wie gesagt nich so optimal aber trotzdem geil! ;) Hammer Sound inklusive! :)
 
K

Kralle

Gast
ja mit der Scheibe ists nit so toll und die Kamera ist zu tief. kriegste die nit h?her, damit man die Stra?e besser sieht?

Ansonsten sch?n anzugucken. Man merkt dass du die Strecke kennst :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
:cool: geiles Vid,
hammer geile strecke...
...muss anfang mitte mai dann au mal auf die suche nach ner hausstrecke suchen, wirds ja n?he Fr. scho was geben:D

...wir wollen mehr videos (mir h?her liegender Cam):D dann is es perfekt...

ach ja, net so heitzen...
 
YE6

YE6

Gixxer
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Du hast die Datei CIMG1275.mp4 (50797 KB) angefordert. Diese Datei wurde schon 14 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts m?glich!

Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter. Bitte sp?ter nochmal versuchen oder hole dir einen PREMIUM-Account
 
K

Kralle

Gast
ja dann dr?ckste F5 und dann f?ngt der Timer auch schon an. Oder wartest 5 Min und versuchst es dann nochmal
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
F?r?s n?chste mal gebe ich mir mehr M?he, das war wie gesagt nur ein Testlauf!!!!!Das n?chste mal kommt die Cam h?her und die klare Scheibe drauf!!!!!

Ich fahre die Strecke schon seit ?ber 10Jahren; ich hab auf dieser Strecke schon alles gegeben mit dem Mountainbike, 50ccm Roller, Peugeot 205 GTI, Gilera Runner Gtr 180(mit dem hat?s angefangen richtig spa? zu machen), R6 und jetzt mit der Gixxe!!!!!
Wozu braucht man eine Anti-Hopping Kupplung?????Schauts euch an; ich schalte stellenweise bei 13000 im 2.ten zur?ck in den 1.ten Gang und nix stempelt oder Blockiert.........Ich werds heut mittag mal testen, denn dann werd ich die 600er k6 mal den Berg hochjagen..........
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann mal viel spa? beim k6 pr?geln :D

und freu mich aufs n?chste vid :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr geniales Video f?r nur einen Test !
Aber wie schon gesagt, wenn die Kameraperspektive verbessert ist,
kommt das ganze bestimmt noch besser r?ber.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Fortsetzung folgt bestimmt!!!! Dann mit klarer Scheibe und Optimaler Kameraposition!!!!!
F?r diesen Run habe ich vorher die Reifen schon 2mal hin und zur?ck hei? gefahren; ich h?tte den Reifen fotografieren sollen wie er nach diesen 3Turns ausgesehen hat....... Auf jeden Fall gibts nix geileres wie den SUPERCORSA PRO!!!!! Ich liebe diese Pelle....
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Agent600K6 schrieb:
...muss anfang mitte mai dann au mal auf die suche nach ner hausstrecke suchen, wirds ja n?he Fr. scho was geben:D
...
Ein Freund und Kollege erz?hlt mir immer, dass am Feldberg ganz gute Strecken sind. Vielleicht mal abchecken :D
 
Thema:

Erninho On-Board Video.........

Erninho On-Board Video......... - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag mac46, Erninho, freestyle-gsxr, fewa

    Alles Gute zum Geburtstag mac46, Erninho, freestyle-gsxr, fewa: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! mac46 ist am 04.06.1972 geboren worden (Alter: 39)Erninho ist am 04.06.1979...
  • McMahoony,brain78,Alfredo,Erninho,DerZeitgeist,Gix xer Junge,deAnner,freestyle-gsxr...

    McMahoony,brain78,Alfredo,Erninho,DerZeitgeist,Gix xer Junge,deAnner,freestyle-gsxr...: McMahoony,brain78,Alfredo,Erninho,DerZeitgeist,Gix xer Junge,deAnner,freestyle-gsxr... ... , fewa, Adamantium :party: Alles Gute zum Geburtstag...
  • brain78, Alfredo, Erninho, DerZeitgeist, Gixxer Junge, deAnner, fewa, Adamantium

    brain78, Alfredo, Erninho, DerZeitgeist, Gixxer Junge, deAnner, fewa, Adamantium: und heute 04.06.2009 schon wieder acht Leute ! :birthday: euch :) :party:
  • Alfredo Erninho DerZeitgeist deAnner

    Alfredo Erninho DerZeitgeist deAnner: HAPPY BIRTHDAY :party: :party1:
  • Erninho on Board Video 2

    Erninho on Board Video 2: Hab Mittwoch Abend ein Neues Video(63MB) gemacht mit einer f?r mich neuen Kameraperspektive!!!!!!Denke mal das es ganz gut geworden...
  • Erninho on Board Video 2 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag mac46, Erninho, freestyle-gsxr, fewa

    Alles Gute zum Geburtstag mac46, Erninho, freestyle-gsxr, fewa: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! mac46 ist am 04.06.1972 geboren worden (Alter: 39)Erninho ist am 04.06.1979...
  • McMahoony,brain78,Alfredo,Erninho,DerZeitgeist,Gix xer Junge,deAnner,freestyle-gsxr...

    McMahoony,brain78,Alfredo,Erninho,DerZeitgeist,Gix xer Junge,deAnner,freestyle-gsxr...: McMahoony,brain78,Alfredo,Erninho,DerZeitgeist,Gix xer Junge,deAnner,freestyle-gsxr... ... , fewa, Adamantium :party: Alles Gute zum Geburtstag...
  • brain78, Alfredo, Erninho, DerZeitgeist, Gixxer Junge, deAnner, fewa, Adamantium

    brain78, Alfredo, Erninho, DerZeitgeist, Gixxer Junge, deAnner, fewa, Adamantium: und heute 04.06.2009 schon wieder acht Leute ! :birthday: euch :) :party:
  • Alfredo Erninho DerZeitgeist deAnner

    Alfredo Erninho DerZeitgeist deAnner: HAPPY BIRTHDAY :party: :party1:
  • Erninho on Board Video 2

    Erninho on Board Video 2: Hab Mittwoch Abend ein Neues Video(63MB) gemacht mit einer f?r mich neuen Kameraperspektive!!!!!!Denke mal das es ganz gut geworden...
  • Oben