Erik Buell verlässt Harley und...

Diskutiere Erik Buell verlässt Harley und... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; seht/lest selbst: Erik Buell verlässt Harley und gründet "Erik Buell Racing" - Branche - MOTORRAD online...
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Er sieht wieder viel besser aus als im letzten Video von ihm, als er das Ende von Buell bekanntgegeben hat.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Jau,

*feste die daumen drückt*

Er kann wieder lächeln. :) Ich hoff er ist kein guter Schauspieler..^^
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Der Typ is ein Macher und von daher traue ich ihm Einiges zu.
Fand seine Geschichte wie er das Unternehmen aufgezogen hat sehr interessant.

Ich denk der schafft es noch mal.

Bin sehr gespannt
 
O

OPPA

Gast
Ich hoffe für Eric das er es noch mal schafft.;) Aber wie es der Bericht schon her gibt, wird er nur im Rennsport antreten. Da bezweifel Ich schon sehr das er Erfolg haben wird, zumal die finanzkrise und regeländerung schon grössere hersteller in die knie gezwungen hat.Zumal Diese Rennserie mit den Motoren nicht gerade ein Zuschauer u Werbegigant ist.Good Luck
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Das Erik Buell kein Geschäftsmann ist, hat man ja an seiner Geschichte erkannt. Er hatte noch nie den Riecher dafür, was wirtschaftlich und profitabel ist und er hat sich mit Leuten eingelassen, die es verstanden, den Rechenschieber zu bedienen und die ihm letztlich den Saft abgedreht haben...


BUELL IST EIN RACER durch und durch. Es ist bewundernswert, dass er sich nochmal aufrappelt. Bereits zum zweiten Mal gibt er die Sicherheit seiner Anstellung bei Harley auf um "sein Ding" zu machen - er lebt den amerikanischen Traum und ich wünsche ihm, dass er in Erfüllung geht!!!

Wer hat gesagt, dass die guten Jungs niemals siegen werden?!?!
 
Thema:

Erik Buell verlässt Harley und...

Erik Buell verlässt Harley und... - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag zielich, Erik

    Alles Gute zum Geburtstag zielich, Erik: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! zielich ist am 14.02.1992 geboren worden (Alter: 22)Erik ist am 14.02.1994...
  • Buell in der SBK WM ´14

    Buell in der SBK WM ´14: Gerade erst gelesen: http://www.speedweek.com/sbk/news/47308/Sensation-Buell-steigt-in-die-Superbike-WM-ein.html Bin ich ja mal gespannt was...
  • Die neue Buell

    Die neue Buell: Die neue Buell Irgendwie erinnert die mich von der kantigen Linienführung am Tank an die RC8
  • Red Bull Caps

    Red Bull Caps: Hey Leute. ich würde ganz gerne was im Bereich Biete einstellen nur leider gehts nicht!? naja wie auch immer habe ein paar echt coole Red Bull...
  • Erik aus Gelnhausen :-)

    Erik aus Gelnhausen :-): Gude, Ich bin der Erik aus Linsengericht (nähe Gelnhausen) ;D Bin 18 Jahre alt und hab gestern mein Moped gekauft :-) Muss leider noch 2 Jahre mit...
  • Erik aus Gelnhausen :-) - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag zielich, Erik

    Alles Gute zum Geburtstag zielich, Erik: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! zielich ist am 14.02.1992 geboren worden (Alter: 22)Erik ist am 14.02.1994...
  • Buell in der SBK WM ´14

    Buell in der SBK WM ´14: Gerade erst gelesen: http://www.speedweek.com/sbk/news/47308/Sensation-Buell-steigt-in-die-Superbike-WM-ein.html Bin ich ja mal gespannt was...
  • Die neue Buell

    Die neue Buell: Die neue Buell Irgendwie erinnert die mich von der kantigen Linienführung am Tank an die RC8
  • Red Bull Caps

    Red Bull Caps: Hey Leute. ich würde ganz gerne was im Bereich Biete einstellen nur leider gehts nicht!? naja wie auch immer habe ein paar echt coole Red Bull...
  • Erik aus Gelnhausen :-)

    Erik aus Gelnhausen :-): Gude, Ich bin der Erik aus Linsengericht (nähe Gelnhausen) ;D Bin 18 Jahre alt und hab gestern mein Moped gekauft :-) Muss leider noch 2 Jahre mit...
  • Oben