Englisch für Fortgeschrittene :D

Diskutiere Englisch für Fortgeschrittene :D im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; lesen und lernen :lol:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich hau mich weg.
Wie geil ist das denn!?!?
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
sehr gut, jetzt fühle ich mich bei der nächsten Sitzung wohler....:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:lol: wie geil ist denn bitte das !!!
ich kann nicht mehr !!! :lol:
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
..genau das sind meine vokabeln seit dem 5 schuljahr,
hab nie ein anderes englisch gelernt
 
Thema:

Englisch für Fortgeschrittene :D

Englisch für Fortgeschrittene :D - Ähnliche Themen

  • Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?

    Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?: Hallo zusammen. Ich kriege zu einer Frage leider unterschiedliche Aussagen, benötige hier aber hundertprozentige Sicherheit. Ich hab eine GSX-R...
  • Englischen Auspuff eintragen?help

    Englischen Auspuff eintragen?help: hallo alle zusammen, hab mir letzte Woche ne k4 750 er zugelegt.....freu^^ Sie kommt aus England und hatte einen scorpion zubehör-ESD...
  • Englisch Übersetzungshilfe

    Englisch Übersetzungshilfe: Hey leute, Muss bei mir nun bald die 12er Insp. machen und besorge mir schonmal die benötigen Teile. Zündkerzen wollte ich in England bestellen...
  • Englisch im Osten :D

    Englisch im Osten :D: Stand-Up - Videos - TV total Zuuuuu lustig :D
  • Userhandbuch für GSXR 600 K1 - K3 Englisch

    Userhandbuch für GSXR 600 K1 - K3 Englisch: Hallo liebe Schraubergemeinde, genau zur Winterzeit, wenn alles schläft und keiner ruht.... Habe entlich einen Weg gefungen das...
  • Userhandbuch für GSXR 600 K1 - K3 Englisch - Ähnliche Themen

  • Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?

    Temperaturanzeige bei englischem Tacho ?: Hallo zusammen. Ich kriege zu einer Frage leider unterschiedliche Aussagen, benötige hier aber hundertprozentige Sicherheit. Ich hab eine GSX-R...
  • Englischen Auspuff eintragen?help

    Englischen Auspuff eintragen?help: hallo alle zusammen, hab mir letzte Woche ne k4 750 er zugelegt.....freu^^ Sie kommt aus England und hatte einen scorpion zubehör-ESD...
  • Englisch Übersetzungshilfe

    Englisch Übersetzungshilfe: Hey leute, Muss bei mir nun bald die 12er Insp. machen und besorge mir schonmal die benötigen Teile. Zündkerzen wollte ich in England bestellen...
  • Englisch im Osten :D

    Englisch im Osten :D: Stand-Up - Videos - TV total Zuuuuu lustig :D
  • Userhandbuch für GSXR 600 K1 - K3 Englisch

    Userhandbuch für GSXR 600 K1 - K3 Englisch: Hallo liebe Schraubergemeinde, genau zur Winterzeit, wenn alles schläft und keiner ruht.... Habe entlich einen Weg gefungen das...
  • Oben