Endtopf GSXR 750 W ( BJ 92 )

Diskutiere Endtopf GSXR 750 W ( BJ 92 ) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde. Hab mir nach 4 Jahren Abstinenz nun wieder ein Bike gekauft und mein Baby soll nun zum Streetfighter umgebaut werden. Hab...
U

Ungesund

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
1
Ort
Viernheim
Motorrad
-GSX R 750 w
Hallo liebe Gemeinde.

Hab mir nach 4 Jahren Abstinenz nun wieder ein Bike gekauft und mein Baby soll nun zum Streetfighter umgebaut werden.

Hab mich mittlerweile viel durchs Internet gewerkelt, finde allerdings nur schwerlich einen Endtopf ( Carbon oder schwarz ) mit ABE und entfernbarem DB-Killer.

Vielleicht kann mir hier jemand ne Adresse / Händler empfehlen, der was vernünftiges im Angebot hat.

Danke schon mal vorab

P.S. Nehm auch gern nen Gebrauchten, wenn jemand Einen rumliegen hat.
 
Thema:

Endtopf GSXR 750 W ( BJ 92 )

Endtopf GSXR 750 W ( BJ 92 ) - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

    Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994)

    Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994): Guten Tag zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, finde keinen brauchbaren/passenden Auspuff für meine GSXR 750 W gr7bb Bj. 1994...
  • Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994) - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

    Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994)

    Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994): Guten Tag zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, finde keinen brauchbaren/passenden Auspuff für meine GSXR 750 W gr7bb Bj. 1994...
  • Oben