Endtopf GSXR-750 K1

Diskutiere Endtopf GSXR-750 K1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo an alle. Ich habe derzeit einen BOS Auspuff an meinem Moped dran. Möchte jetzt aber auf einen Neuen Auspuff umsteigen. Folgenden hätte ich...
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Hallo an alle.
Ich habe derzeit einen BOS Auspuff an meinem Moped dran.
Möchte jetzt aber auf einen Neuen Auspuff umsteigen.
Folgenden hätte ich gerne: MIVV GP
und zwar hätte ich den gerne so an meinem Moped dran.
http://hqtyiw.bay.livefilestore.com...Aa_2aJPy0SgBLATcWqgxYZj9YwPlOdQg/CIMG0261.jpg

Hat jemand einen Tipp ?, oder eine Alternative ?

Er sollte eben möglichst kurz sein, db-killer herausnehmbar,nicht nach oben gehen, sondern möglicht tief angebracht sein, eben so wie er auf diesem Bild zu sehen ist.

Wenn der MIVV «SPORT» OVAL auch so aussehen würde, würde ich auch diesen nehmen.

Na dann schreibt mal los.:)
 
stinkedanny

stinkedanny

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
36
Ort
Greifswald
Motorrad
GSX-R600
Ist sicher relativ schlecht zu realisieren, weil dein Krümmer schon ein ganzes Stück länger ist. Hab eine 600er K1 und dort endet dieser auf Höhe der Hinterradschwinge. Eine Alternative ist eine Komplettanlage, diese ist natürlich gleich ein ganzes Stück teurer. Kannst auch deinen alten BOS nehmen und diesen kürzen, Tutorial findest du hier im Board.
 
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
jo, aber auspuff kürzen is ja nich ganz so erlaubt.
Wo bekomme ich denn gute / günstige komplettanlagen her ?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also ich habe eine k2 750
kann nur den MIVV GP empfehlen super optik und hammer sound
ne nummer günstiger wäre der MIVV Storm ist auch der GP nur aus edelstahl
habe diesen topf jetzt vor 2 tagen bekommen bin sehr zufrieden besser geht es nicht für einen preis von knapp 250 euro
das einzige kleine problem oder auch nicht zugelassen ist der GP ja erst ab K4
das heißt keine ABE aber da man sie nicht mitführen muss und eine E nummer vorhanden ist auf dem pott denke ich gibt es da eh keine probleme
passen tut er ohne probleme bolt on 4 schrauben flasch
denke mal da du eh ohne db killer unterwegs bist ist es dann eh egal ob eine nummer drau ist oder nicht die hilft dir dann eh nicht mehr ^^
 
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
hi kannst mir mal den link schicken wo du ihn her hast ?
 
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
und und und
hast du mir vllt. noch ein Bild wie der Endtopf an deiner Maschiene aussieht ?
Gruss und vielen vielen dank für die Info dass der auch an die K1 passt.
 
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
könntest du einfach vllt. die Tage ein Bild oder besser gleich mehrere machen und hir posten ?
Wäre echt genial.
Gruss Adri
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja spätestens sonntag abend werde ich ein paar fotos machen
vieleicht auch gleich nach dem fussball wenn ich es schaffe ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
so hier die versprochenen bilder
hab auch eine soundfile gemacht aber mit dem handy und ich sage mal kurz und knapp kannste vergessen link hab ich trotzdem mal angehangen
kann euch youtube empfehlen da gibt es genug klasse videos wo ihr euch ein bild vom auspuff machen könnt
auch hier mal 2 favoriten ^^
File-Upload.net - storm-gp.wav
http://www.youtube.com/watch?v=O-3xs3rtWBE
http://www.youtube.com/watch?v=yYhrieSWQto

viel spass damit

PS ab der k7 kann ich nur den Jardine GP1 empfehlen der knallt alles wech ^^
siehe gelbe gsxr
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
soooo, jetzt hab ich mal dumme Endtopf frage :cool: da ich ja auf der Suche bin mir ein Endtopf zu holen bin ich auf den Hurric gestoßen, war schön kurz aber die Besitzer dieser Pötte waren mit der Leistung nicht mehr wirklich zufrieden ;) also weitergesucht und auf den MIVV GP gestoßen (ja ich weiß gibts für die K1 nicht :) ) hat jemand erfahrungen mit dem gemacht Leistungs und Sound mäßig?

JackyRockt
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sound ist geil; Leistung geht auch und müsste sicher PowerCommander verbaut und abgestimmt werden😉
Preis/Leistung passt auf jeden Fall


Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Mit großem
Db killer spür ich nix von leistungsverlust beim
Hurric. Sound is bombig und legal
 
Thema:

Endtopf GSXR-750 K1

Endtopf GSXR-750 K1 - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

    Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994)

    Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994): Guten Tag zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, finde keinen brauchbaren/passenden Auspuff für meine GSXR 750 W gr7bb Bj. 1994...
  • Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994) - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

    Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994)

    Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994): Guten Tag zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, finde keinen brauchbaren/passenden Auspuff für meine GSXR 750 W gr7bb Bj. 1994...
  • Oben