Einstellen vom Drosselklappensensor

Diskutiere Einstellen vom Drosselklappensensor im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, auch auf die gefahr das dieses Thema schon einmal behandelt wurde.... Ich fahre eine GSXR 750 K0. Leider ist vor einiger Zeit der...
S

Sebbo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
1
Ort
Bocholt
Motorrad
GSX R 750
Hallo,

auch auf die gefahr das dieses Thema schon einmal behandelt wurde....

Ich fahre eine GSXR 750 K0. Leider ist vor einiger Zeit der Stellmotor für die Drosselklappen kaputt gegangen. Am Wochenende hab ich mir die Zeit genommen und den Motor getauscht. Dabei habe ich wahrscheinlich auch den Drosselklappensensor verstellt.
Mein Problem ist nun folgendes. Ich habe den Sensor mit der einstellhilfe am Display auf -C00 eingestellt, allerdings dreht der Motor nur bis 8000 U/min unter last. Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
 
Thema:

Einstellen vom Drosselklappensensor

Einstellen vom Drosselklappensensor - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • GSXR 600 K6 Drosselklappensensor / potentiometer einstellen bzw. synchronisieren

    GSXR 600 K6 Drosselklappensensor / potentiometer einstellen bzw. synchronisieren: Hey Communiety, meinen Fehler aus den älteren Threads habe ich wahrscheinlich gefunden, jetzt muss ich aber den Drosselklappensensor bzw. das...
  • Sekundar Drosselklappensensor, tps Sensor einstellen

    Sekundar Drosselklappensensor, tps Sensor einstellen: Hey Leute, fahre eine gedrosselte k5 20th anniversary(12500 km). Habe sie seit 1 Woche und seit 2 Tagen hatte ich das bekannte c28 Problem mit...
  • Einstellung Drosselklappensensor?

    Einstellung Drosselklappensensor?: Moin! Nu wär ich da mal wieder mit meinem nächsten Problemchen - die Einstellung des Drosselklappensensors. Mopped iss ne 1000der K1...
  • Einstellung Drosselklappensensor? - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • GSXR 600 K6 Drosselklappensensor / potentiometer einstellen bzw. synchronisieren

    GSXR 600 K6 Drosselklappensensor / potentiometer einstellen bzw. synchronisieren: Hey Communiety, meinen Fehler aus den älteren Threads habe ich wahrscheinlich gefunden, jetzt muss ich aber den Drosselklappensensor bzw. das...
  • Sekundar Drosselklappensensor, tps Sensor einstellen

    Sekundar Drosselklappensensor, tps Sensor einstellen: Hey Leute, fahre eine gedrosselte k5 20th anniversary(12500 km). Habe sie seit 1 Woche und seit 2 Tagen hatte ich das bekannte c28 Problem mit...
  • Einstellung Drosselklappensensor?

    Einstellung Drosselklappensensor?: Moin! Nu wär ich da mal wieder mit meinem nächsten Problemchen - die Einstellung des Drosselklappensensors. Mopped iss ne 1000der K1...
  • Oben