Ein echter Fussballfan

Diskutiere Ein echter Fussballfan im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ja Fussball ist unser Leben denn K?nig Fussball regiert die Welt :lol:
O

Odwgixxer

Gast
ja Fussball ist unser Leben denn K?nig Fussball regiert die Welt :lol:
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ist der jetzt von einem BVB-Fan angekotzt worden oder bekotzen sich die Schalke-Fans sich jetzt schon selbst ?

:doublepu::doublepu::doublepu:
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
:lol:

wie grindig!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Der hat beim BxB eine Bratwurst gegessen, da wird mir auch immer schlecht :lol::lol:
 
L

Loca

Gast
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist das ekelig...........
ist das echt oder gestellt?
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
sehr lecker, da ich damals Borusse war, liegts bestimmt daran, dass, wie Borsti schon sagte, sie sich selbst ankotzen :rolleyes:

Ist der jetzt von einem BVB-Fan angekotzt worden oder bekotzen sich die Schalke-Fans sich jetzt schon selbst ?
:doublepu:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich glaub es lag nicht am Essen ... die Mannschaft hat einfach zum Kotzen gespielt...
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ich glaub das soll man so interpretieren...:
Ich k?nnt kotzen!! Schon wieder keine Schale!! :D
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Und das jetzt schon 50 Jahre, dieses Jahr ist Jubil?um. :lol:

Frank!
 
Domex

Domex

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
28
Ort
Wendlingen
Motorrad
GSX-R 600/GSR 600
na Mahlzeit! Ich bin am fr?hst?cken
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Wuhahaha!

Da f?llt mir was ein!

Was ist der Unterschied zwischen dem FC Schalke 04 und einem Gesellen?









Antwort: Der Geselle kann Meister werden! :smilie_f::lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der hat sich das Spiel wie auch das Essen nochmals durch den Kopf gehen lassen :lol:
 
Thema:

Ein echter Fussballfan

Ein echter Fussballfan - Ähnliche Themen

  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

    750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

    Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

    Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?

    Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?: N'abend Nach dem ich letzes Jahr im Herbst meine 600er Srad verkauft hatte, und ich mich dieses jahr auf einer XtX 660 probiert hatte. Will ich...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4? - Ähnliche Themen

  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

    750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

    Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

    ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

    Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?

    Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?: N'abend Nach dem ich letzes Jahr im Herbst meine 600er Srad verkauft hatte, und ich mich dieses jahr auf einer XtX 660 probiert hatte. Will ich...
  • Oben